ibook lüftet

P

paulsp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo. mein ibook g4 lüftet in betrieb fast ununterbrochen könnte man das mithilfe eines programms unterdrücken?
g4 fan control wäre eine möglichkeit.
gibt es das auch (vollfunktionsfähig!) kostenlos?
 
Du solltest lieber mal die Tastatur und die Abdeckung darunter abschrauben und das Teil aussaugen.
Klar kannst du auch die Lüfter per Zwang runter regeln, allerdings hast du beim nächsten Hitzeschock dann mal ein iBook gehabt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black0ut
das ist wohl wahr. :)
ausgesaugt ist allses schon und ein pc fachmann hat sich das mal angeguckt und meinte, dass einer der sensoren schrott ist. also g4 fan contol (kostenlos natürlich) wäre mein favourit.
hat jemand nen link?
 
Hm na gut wenn dat so is.
Aber auf jeden Fall solltest du dir für die Menüleiste eine Temperaturanzeige für die CPU besorgen!
 
das kostet auch 7.90 $
 
Der Sensor ist teurer *.*
 
Zurück
Oben Unten