Ibook Logo bunt machen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lefteye21, 04.03.2005.

  1. lefteye21

    lefteye21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2005
    Da die Garantie meines Ibook G3 500 12" jetzt sowieso abgelaufen ist, hab ich mich dazu entschlossen das Apple Logo auf dem Ibook mit einer anderen Farbe zu hinterlegen. Hab da so einige Beispiele bei Google gefunden. Was mir jetzt allerdings fehlt ist ne ordentliche Anleitung wie man das Display-Gehäuse öffnet und nach der Operation wieder sicher zusammen baut...
    Vielleicht hat hier ja selbst wer sein Logo gefärbt oder kann mir zumindest nen Link angeben der mir weiterhilft! DANKE!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2005
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Schau mal HIER nach. Da wird gezeigt wie von innen lackiert wird. mehr kann ich leider nicht helfen.

    mfg
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Wozu Anleitung? Man löst die vier Schrauben an der Seite (entsprechendes
    Werkzeug vorausgesezt), nimmt die Schale ab und legt ne farbige Folie rein.
     
  4. mkninc

    mkninc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Eigentlich braucht es da keine große Anleitung.
    Die 4 Schrauben an den Seiten raus.
    Deckel ab.
    Bunt machen.
    Deckel drauf und wieder zuschrauben.
    Fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen