iBook, logicboard und beamer

Emma der Hund

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich hab vor ca. 5 Monaten bei meinem iBook G3/900 das Logicboard reparieren, bzw. austauschen lassen. Seitdem läuft alles wieder einwandfrei wie zuvor.

Wenn ich jetzt ein, zwei Präsentationen mit Powerpoint und Beamer mache, gefährdet das mein logicboard?

Zugegeben: ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber weil ich auf mein iBook angewiesen bin, wäre es mehr als suboptimal, wenn es erneut kaputt ginge.

Könnt Ihr mir da was sagen?

Vielen Dank und Grüße,

EdH
 
es sollte eigentlich bei der benutzung eines beamers heil bleiben. ich würde mir da keine sorgen machen.
 
Also ich glaube kaum dass man dort irgendwo einen Zusammenhang reininterpretieren sollte :p

Mach dir da mal keine Gedanken drum! ;)
 
Emma der Hund schrieb:
Wenn ich jetzt ein, zwei Präsentationen mit Powerpoint und Beamer mache, gefährdet das mein logicboard?
Die Benutzung eines Gerätes sorgt immer für eine Gewisse Abnutzung
 
Danke für die beruhigenden Antworten :)
Wahrscheinlich bin ich seit dem logicboard-Deffekt einfach etwas überprotektiv...

Grüße,

EdH
 
als ich mein ibook hier in Kassel im Store gekauft habe sagte mir der verkäufer, das der s.g. Monitor Hack (2 verschiedene Bilder auf TFT und Beamer) nicht mehr funktioniert und somit das logic board gef.... wird. aber wenn du das nicht vorhast sollte nix passieren, ich meine für genau deine Anwendungen sind notebooks ja irgendwie erfunden worden. in diesem Sinne Peace

Justuz
 
Zurück
Oben Unten