Ibook Logicboard G3 !?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

kann mir vielleicht jemand sagen ob dieses ibook vom logicboard-fehler betroffen ist?

die seriennummer - UV2470RLN4P

danke für die hilfe......

mfg

lex_er
 
es handelt sich dabei um dieses model:

APPLE IBook white
G3 700Mhz - 256 Ram - 20GB Hdd - Airport - 12,1" (1024x768)

bei dem apple link stand aber nur was von den 14 zoll modellen....? kann es sein das es die 12 zoll books nicht betroffen sind?

tausch apple die boards noch auf garantie?

mfg

lex_er
 
Du musst doch bloß die verlinkte Seite lesen …
 
Die verlängerte 3 jährige Garantie für die Boards ist schon ausgelaufen. In seltenen Fällen hat Apple sich danach noch zu einem Tausch aus Kulanz breitschlagen lassen, wenn das Board im Garantiezeitraum bereits ein- oder mehrere Male ausgetauscht wurde.
 
Zurück
Oben Unten