iBook Lieferumfang??

korbenD

korbenD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Bin voller Freude !
die aber eigentlich gleich wieder deutlich
zurückgegangen ist, denn ich hab mir grad ein iBook 12" geholt!

War ein Privatverkauf, allerdings in ungeöffneter OVP, wurde im Juni gekauft!

Kurz zu den Techn.Daten:
iBook 12" 1,2 Ghz, 256 MB, 60 GB, Combo, Tiger

So nachdem ich es zhaus ausgepackt habe, war ich mir nicht mehr sicher ob da alles an SW dabei ist, was eigentlich dabei sein sollte!

Es sind nur zwei graue OS X-CD/DVDs dabei:
Mac OS X Install Disc 1 & Install Disc 2

Sollte da nicht noch die iLife05 CD/DVD bzw. ein iLife Handbuch dabei sein, denn installiert ist es !!

HW mäßig dürfte alles dabei sein !

WER ist so nett und kann mir sagen ob was fehlt und ob ich das irgendwie nachbekomme? :D

Trotz allem bin ich sehr begeistert von dem kleinen Laptopfen !
Jetzt hat mein Powermac endlich ein Geschwisterchen :)

:D
 
iLife befindet sich auf den grauen CDs. Ansonsten ist beim iBook nichts weiter dabei.
 
naja halt noch das netzteil ;-) und ein modem kabel, fals du ein modem im book hast...
 
Danke für die raschen Antworten!

Ich nehme an die iLife05 Programme werden unter "Install Mac OS X and Bundled Software" installiert?

Dh ich müsste die auch ohne Tiger installieren können, zb auf meinem Powermac mit Panther, oder kann man da nix auswählen, was ich nicht
glaube?

Hat wer von euch eine Tucano SecondSkin 12"? Sind die zu empfehlen?
 
Versuch mal die 2. CD. Da müsste es sowas geben wie "Install Bundled Software Only".

Und wenns garnicht klappt mit dem installieren kannst du die iLife Programme zur Not auch noch mit Pacifist von Hand aus den Paketen raussuchen.
 
korbenD schrieb:
Ich nehme an die iLife05 Programme werden unter "Install Mac OS X and Bundled Software" installiert?
Einfach mit Pacifist durchsuchen.
Dh ich müsste die auch ohne Tiger installieren können, zb auf meinem Powermac mit Panther, oder kann man da nix auswählen, was ich nicht glaube?
Das müsste eigentlich gehen. Habs aber noch nicht versucht.
Hat wer von euch eine Tucano SecondSkin 12"? Sind die zu empfehlen?
Ich hab eine für mein 15er PB, verwende mittlerweile aber einen Crumpler SheepScarer Rucksack deshalb liegt die SecondSkin die meiste Zeit herum. Ist halt nur ein leichter Schutz gegen Kratzer und ev. auch Feuchtigkeit, aber nichts gegen Dellen.

MfG, juniorclub.
 
Es sollte IMHO noch eine Hardwaretest CD dabei sein.
 
Habe eine Second Skin und finde die Tasche echt super ;)

EDIT: Beim neuen iBook ist auch keine Extra Hardware Check CD dabei... muss auf einer der grauen drauf sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dann bin ich beruhigt!

juniorclub schrieb:
Einfach mit Pacifist durchsuchen. Das müsste eigentlich gehen. Habs aber noch nicht versucht. Ich hab eine für mein 15er PB, verwende mittlerweile aber einen Crumpler SheepScarer Rucksack deshalb liegt die SecondSkin die meiste Zeit herum. Ist halt nur ein leichter Schutz gegen Kratzer und ev. auch Feuchtigkeit, aber nichts gegen Dellen.

Naja es käme dann eh noch in meinen Messenger bag! Eben wegen Kratzer & Feuchtigkeit möcht ichs mir zulegen!
 
korbenD schrieb:
Hat wer von euch eine Tucano SecondSkin 12"? Sind die zu empfehlen?

Ja, habe eine :>. Kann aber leider noch nichts dazu sagen, da mein Book noch nicht da ist. Aber vom ersten Eindruck her sehr hochwertig.

Hab das Ding bei Amazon bestellt. Hab die Tasche dort ca. 4€ günstiger als im Apple Store bekommen ^^...
 
Zurück
Oben Unten