ibook leertaste

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mertman, 05.03.2006.

  1. mertman

    mertman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    hi,
    ich habe meine leertaste von ibook ausgebaut (reinigung) . aber jetzt schaffe ich di taste nicht wieder einzubauen. die hat echt ein kompliziertes system
    kann jemand mir helfen?
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Eigentlich garnicht so schwer: Steck die Metallschienen wieder an die Taste, dann leg die Enden der unteren Schiene an die Metallöffnungen auf dem Board, klapp die Taste um, dann zieh sie wieder ein bisschen zu Dir, bis sie gerade sitzt und dann nur festdrücken. (Gerade selbst ausprobiert!)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook leertaste
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    338
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.006
  4. Bjoernyy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.815
  5. Senbei
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    948

Diese Seite empfehlen