iBook - LCD während DVD Wiedergabe am TV abstellen

L

lupara10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
lcd während dvd wiedergabe am tv abstellen

hi
kann ich während ich mit meinem ibook am tv eine dvd ansehe das lcd abstellen oder kann ich nur die helligkeit runterstellen?
gruß
lupara10
 
Manuell kann man wohl nur die Hintergrundbeleuchtung abschalten. Du kannst aber auch in den Systemeinstellungen Energie sparen eine spezielle Einstellung für DVd machen. Dann schaltet sich das Display z.b. nach 5 Minuten komplett ab.
 
...Außerdem kann man auch noch die Helligkeit des Displays auf "Null" stellen.

Sehr praktisch über die Sonne-Tasten zu machen!

Glaube, dann ist das Display auch ausgeschaltet :confused:

macnext
 
Das runterstellen der Helligkeit schaltet das Display nicht aus, sondern nur die Hintergrundbeleuchtung. Wenn man genau hinguckt kann man immernoch alles erkennen (Nur sehr dunkel)

Diese Option betreibe ich auch so beim Filme gucken am TV. Die Hintergrundbeleuchtung ist ja das Verschleißteil am Display. Es ist so also völlig ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten