IBook Lautstärke der eingebauten Boxen

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Da ich die lautstärke der eingebauten boxen manchmal etwas zu leise finde
dachte ich mir vielleicht gibt es Volume Booster (für iPod)
oder sowas ähnliches auch fürs iBook :)

Danke
Luky
 
Auch wenn es das geben würde, würde ich dir dazu nicht raten! Apple hat schon seine gründe warum sie nict lauter gemacht werden können!!
gruß Clapton
 
aha, trotzdem danke für die schnelle antwort

Luky
 
Was du machen kannst ist in iTunes den Equalizer auf +12db stellen. Aber das klingt schrecklich und für die Boxen ist es sicher auch net so optimal.

Martin
 
mir sind sie auch zu leise ... vielleicht helfen ja portable mit Akkubetrieb ;)
 
Naja, guckt euch mal andere Notebooks an, ich hatte mal eins von Toshiba in der Hand. Auf dem Teil klebt ein Aufkleber "TruSound", ich dachte, das währe gute Boxen. Aber beim Starten (Win) hörte es sich grausam an. Wenn man sich dann anschaut, was aus den kleinen Lautsprechern rauskommt...

Martin
 
Stimmt, habe auch noch ein Toshiba rumstehen, gerade erst ein halbes Jahr alt. Sound leise und fürchterlich.
 
Luky schrieb:
Hallo!
Da ich die lautstärke der eingebauten boxen manchmal etwas zu leise finde
dachte ich mir vielleicht gibt es Volume Booster (für iPod)
oder sowas ähnliches auch fürs iBook :)

Danke
Luky
clap
wo sind da boxxen drin?
 
Ich glaube das war eher ironisch gemeint :)
Ich kann dir auch nicht empfehlen die Lautstärke zu erhöhen, meine Boxen sind jetzt nämlich kaputt :(
 
wofür braucht ihr denn die boxen?
für mehr als systemtöne würde ich die internen nie benutzen. die klingen doch grässlich.
und wo ist dann der sinn, die noch lauter zu machen.
klärt mich auf :D
 
benutzt einen ordentlichen Kopfhörer! z.B. AKG K271 Studio für 150€
ihr setzt ihn auf danach die musik an. und schon geht die sonne auf:)
also Probiert es aus! für den mobilen user eine der besten Lösungen wie ich finde!!
Vorallem wenn man im Zug reist!
Gruß Clapton
 
Lieber einen Koss Porta Pro-Kopfhörer für 45€ :p
Ne, aber hast ganz recht, die kleinen Boxen sind echt grässlich… aber was erwartet man denn mehr? Etwa ein Dolby Sorround System? Wohl eher nicht :)
 
Zurück
Oben Unten