iBook laufwerkblende

B

Biomasse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

durch einen blöden zufall ist mir ein schweres (analoges) buch auf die tastatur meines 12'' ibooks gefallen, hierdurch ist die laufwerksblende unterhalb der tastatur verbeult worden und das laufwerk funktioniert nicht mehr richtig, da die blende offenbar sört.
wie hoch dürften die reparaturkosten sein?
 
ruf doch einfach mal beim Apple-Store an und schilder denen den Fall, die werden dir schon sagen wieviel du zahlen musst;)
 
danke superspike
das teil kostet knapp 10$, gibt es auch einen händler hier n deutschland?
ich bin zwar seit einer ganzen weile computernutzer, aber in so technischen dingen hapert es ganz gewaltig. die installation des top-shields sieht nicht so einfach aus....
 
Nja,ageht schon, sei aber vorsichtig mit allen Steckern beim Abziehen!! Ich spreche da aus erfahrung...
Bei ifixit ist ja ne Anleitung, du musst wohl mit 30-50 min Zeitaufwand rechnen.
 
Mit der Apple Part Nummer solltem man es hier eigentlich bei
den üblichen Apple Händlern bestellen können, denke ich... :)
 
ich habe seit der kindheit ein talent dazu, dinge auseinanderzunehmen und dann nicht mehr richtig zusammenzubauen. Werd mich mal an Gravis oder so wenden wegen der montage oder?
 
Zurück
Oben Unten