IBook Laufwerk regionfree kriegen?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Nabend,
gibt es ein Tool oder einen Patch der den internen Zähler vom DVD Laufwerk meines iBooks lahmlegt so das ich mir auch DVDs mit dem Ländercode 1 anschauen kann?

Habe irgendwie nichts im Forum gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich kenne unter OS 9 mehrere Programme, aber für OS X hab ich nur das gefunden:
@ HeckMeck was meinste denn mit dem Bild??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Icetheman:
Das Bild war noch in der Zwischenablage von diesem Thread , ich habs korrigiert, dank dir... ;)
 
:D ahh ja alles klar :)
Gruß
 
Mein iBook 500 war ab Werk regionfree :D Hab's erst gemerkt als ich mal eine US DVD in mein PB12 geschoben habe und mich dann wunderte dass der Ländercode umgschaltet werden musste... War ja sonst nicht der Fall.
Habe damals leider keine OS X tools gefunden um das zu "beheben", die Suche aber auch schnell aufgegeben, da ich ja bereits einen freien player hatte.

Aber versuch mal den vlc player, der spielt auch DVDs ab, und schert sich (glaube ich) nicht um Ländercodes.
 
Schau mal hier:



Grüße
Chris


P.S.: Ich habs nicht probiert - jedenfalls wenn du das Patch nimmst geht die Garantie verloren - eh klar.
 
Zurück
Oben Unten