iBook langsam nach update

T

tannie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo!

seit meinem letzten update ist mein iBook total langsam. das update wurde auch irgendwie mit einer fehlermeldung unterbrochen, ich weiß allerdings leider nicht mehr wie die lautete. ich glaube, es hatte irgendetwas mit freiem speicherplatz zu tun. mittlerweile habe ich ein wenig platz gemacht auf meiner festplatte. mein iBook ist aber immer noch genauso langsam. wo kann ich eigentlich nachschauen, wieviel platz ich noch auf meiner festplatte habe?

vielen dank
t*nja
 
Hallo,

rechte Maustaste (oder CTRL + Mausklick) auf die Festplatte (Desktop) und Information auswählen. Somit weißt Du zumindest wieviel Platz auf der Platte ist.

Zu Deinem Update-Problem. Lade Dir doch das Update von der Apple-Homepage und führe es dann lokal auf Deinem iBook noch mal aus.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten