iBook langsam nach update

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tannie, 01.05.2006.

  1. tannie

    tannie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    hallo!

    seit meinem letzten update ist mein iBook total langsam. das update wurde auch irgendwie mit einer fehlermeldung unterbrochen, ich weiß allerdings leider nicht mehr wie die lautete. ich glaube, es hatte irgendetwas mit freiem speicherplatz zu tun. mittlerweile habe ich ein wenig platz gemacht auf meiner festplatte. mein iBook ist aber immer noch genauso langsam. wo kann ich eigentlich nachschauen, wieviel platz ich noch auf meiner festplatte habe?

    vielen dank
    t*nja
     
  2. OliverM

    OliverM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    17.01.2003
    Hallo,

    rechte Maustaste (oder CTRL + Mausklick) auf die Festplatte (Desktop) und Information auswählen. Somit weißt Du zumindest wieviel Platz auf der Platte ist.

    Zu Deinem Update-Problem. Lade Dir doch das Update von der Apple-Homepage und führe es dann lokal auf Deinem iBook noch mal aus.

    Viele Grüße
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen