ibook kopfhörer u. lautsprecher trennen?

schabenpfel

schabenpfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
hallo,

habe das problem am ibook G4 1,33 GHz dass wenn ich einen kopfhörer einstecke die lautsprecher nicht ausgehen. habe schon alles unter "einstellungen" sowohl bei itunes als auch systemeinstellungen probiert.

ist das ein bug oder hab ich was übersehen?
 
das hilft deinem problem leider nicht ab, aber dass die lautsprecher nicht ausgehen, ist nicht einstellungssache sondern eindeutig ein fehler, wahrscheinlich hardwareseitig. schonmal ein anderes paar kopfhörer probiert?
 
in der klinken buchse ist ein kleiner schalter, der wenn ein stecker eigeführt (sorry, das wort musste sein) die internen lautsprecher deaktiviert.
wenn dre defekt ist dann tritt dein problem auf.
 
War diese Woche bei Hamburg4 wg. dem Problem.

Des Rätsels Lösung:

Neue Hauptplatine eingebaut und das Ding funzt wieder...

Und dank Garantie keinen Euro bezahlt :)
 
Zurück
Oben Unten