iBook kompatibel mit BlueFritz Access Point?

Diskutiere mit über: iBook kompatibel mit BlueFritz Access Point? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iBook mit internem Bluetooth. Nun habe ich versucht bei meinen Eltern, die mit einem PC über Bluetooth ins Internet gehen, eine Verbindung über den BlueFritz Access Point AP-X aufzubauen. Bluetooth hat das Gerät auch erkannt, allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Weiß eine (r) von euch, ob das grundsätzlich überhaupt möglich ist, oder ob BlueFritz vielleicht nur Windows unterstützt?

    Gruß
    Dirk
     
  2. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2004
    Hallo...ist da jemand...?

    Weiß niemand von euch Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook kompatibel BlueFritz Forum Datum
Fehlerhafte Facebook Darstellung / Mac OS X 10.5.8 / Ibook G4 Internet- und Netzwerk-Software 19.06.2013
WLAN auf iBook G4 ?? Internet- und Netzwerk-Software 29.05.2010
Skype funktioniert nicht auf ibook G3 Internet- und Netzwerk-Software 20.10.2009
ibook formatiert nun komm ich nicht mehr ins WLAN Internet- und Netzwerk-Software 05.09.2009
LifeCam mit nem iBook im WWW nutzbar? Internet- und Netzwerk-Software 05.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche