ibook knirscht und verliert Akku

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von birddog, 19.05.2006.

  1. birddog

    birddog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo zusammen,
    ich glaube mein ibook wird alt, dabei hat es erst 15 Monate auf dem Buckel. Die Auflagefläche der Handballen knirscht beim Handablegen.

    Viel ärgerlicher ist aber: Wenn ich es in meine dick gepolsterte Notebooktasche packe und nur 500m gehe sorgen die Erschütterungen dafür, dass es den Akku verliert. Die Schraube dreht sich auf die offene Position.

    Hat sonst jemand noch dieses Problem? Muss ich mir Sorgen machen?

    Festkleben fänd ich doof. Das wird aber wohl auch kein Garantiegrund sein, oder? Hmm...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook knirscht verliert
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    340
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    658
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  5. Two-Face
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385