iBook knirscht/quischt

T

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines iBook's G4 14" letzte Generation.

Mein Problem:

In der rechten oberen SeiteMousepad bzw. rechts unten von der Leertaste, knirscht es wie die Pest, wenn ich leicht draufdrücke.
Bei den iBooks von meinen Kollegen ist das Problem nicht vorhanden.

Wie kann man das lösen??


Danke
 
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Das Problem regt mich langsam auf!
 
Ach Leute,
kann mir niemand von euch helfen?
Ich will nichts an meinem geliebten iBook rumfummeln.

Bitte, wenn jemand ne Ahnung, dann bitte ich ihn mir zu helfen.


Danke
 
Hmm fällt mir eigentlich so nichts ein.
Kannst du nicht vielleicht feststellen was da knirscht? Vielleicht kannst du so ganz profimäßig irgendwo n stück Papier zwischen klemmen oder so?:)
So habs ich unterm Akku bei meinem MacBook mal gemacht, weil da drüber was knirschte ...
 
Anfang des Jahres wurde hier im Forum über die Verarbeitung der iBooks geredet. Benutz doch mal die Suchfunktion, da gab es einiges dazu...
 
Zurück
Oben Unten