IBook knarzt :-(

mein ibook sieht hinten aus wie eine bannane und der bauch hängt ein wenig durch.
 
also das knarzen hab ich nur wenn ich fest draufdrücke, an den anschlüssen links und sonst nirgens..stört eigentlich überhaupt nicht :)
 
minimal schrieb:
mein ibook sieht hinten aus wie eine bannane und der bauch hängt ein wenig durch.
Meinst du wirklich dein iBook? :D :D
 
in erster linie das ibook :D
 
minimal schrieb:
mein ibook sieht hinten aus wie eine bannane und der bauch hängt ein wenig durch.

etwas so?: banana


rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

da sage noch einer, das wär massenware ...
ich sach doch: ein ibook ist auch nur ein mensch :)
 
mein Ibook knarzt da unten auch, aber nur bei ziemlich deutlichem Druck, mehr stört mich auch das von eddi erwähnte Überstehen. Sieht einfach unschön aus und ist auch nicht so toll zum Anfassen. Naja, man muss auch die Fehler zu lieben lernen.
 
tim-campo schrieb:
mehr stört mich auch das von eddi erwähnte Überstehen. Sieht einfach unschön aus und ist auch nicht so toll zum Anfassen.
Also das Knarzen scheint ja dann realtiv weitverbreitet zu sein.
Wie aber ist es mit dem Überstehen der Anschluss-Leiste?
Haben das auch mehr iBooks?

Alles in Allem schon sehr eigenartig, dass es sich um allgemeine Materialschwächen handelt, die so wohl bei den meisten iBooks vorkommen. Das stärkt ja nicht unbedingt das Vertrauen in die Produktqualität.. :( (ich denke da mit gemischten Gefühlen an das eine Jahr Garantie..)

Gruß, eddi
 
Ein wenig knarzt mein ibook auch!

Aber ein Riss habe ich noch nicht, ist aber erst 3 Monate alt!
 
Zurück
Oben Unten