iBook knackt beim Öffnen des Deckels

Diskutiere mit über: iBook knackt beim Öffnen des Deckels im MacBook Forum

  1. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Hallo,
    habe folgendes Problem, schon länger, aber immer verdrängt zu fragen.
    Wenn ich meinen iBook öffne knackt es ganz schön laut am Gelenk des Deckels und es lässt sich auch nicht so leicht wie Butter öffnen.
    Vorher war das nicht so.. ist oder war das bei Euch auch so? Was kann man dagegen tun? Ich finde es sehr nervig..
     
  2. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2003
    ist es dir mal auf den boden gefallen und hat sich evtl. verzogen?
    oder vielleicht mal nachsehen, ob irgendwelcher dreck in den scharnieren hängt und den dann entfernen oder ggfs. einölen.

    ich allerdings würde es zuerst beim händler versuchen, ob der das evtl. auf kulanz macht!


    viel erfolg

    juggla
     
  3. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2003
    hm. also hingefallen ist es schon, aber in geschlossenem Zustand und mit Second Skin Neoprentasche. Ich werde es mal beim Händler versuchen, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook knackt beim Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
hilfe, hilfe, G3 ibook "knackt" MacBook 22.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche