iBook --> kein Ton mehr :-(

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
:wavey:

Mein iBook gibt keinen Ton mehr von sich :(

Hab schon in den Systemeinstellungen nachgesehen ob ich event versehentlich was verstellt habe, doch alles beim alten...

Weder über die internen Boxen, noch über Kopfhörer oder externe Boxen...

Hat jemand n Tip?
 
Auch nicht beim Start (direkt beim Anschalten)?
 
Das hab ich noch nicht getestet, werd mal n Neustart machen...
 
drück mal auf F3. Das passiert mir manchmal…
 
Und wie schaut es aus? Hat es geklappt? Hast du mal nen PRAM reset gemacht??...
 
apfelbenutzer schrieb:
drück mal auf F3. Das passiert mir manchmal…
Sie ist zwar ne Frau, aber ich denke nicht, dass sowas Feli passiert.. und sie dann auch noch nen thread aufmacht..!"
 
Nachm Neustart ist der Ton zwar wieder da, doch die internen knarzen :(

Mit Kopfhörern ist es klar, iBook geht eh demnächst zur Rep.(Laufwerk is hin)...nunja... :(

Liebe Grüße...
 
Oha... du Arme.. Haste denn noch wenigstens nen 2. Mac zum arbeiten?
 
dsquared2 schrieb:
Sie ist zwar ne Frau, aber ich denke nicht, dass sowas Feli passiert.. und sie dann auch noch nen thread aufmacht..!"

Manchmal kommt man nicht auf das naheliegendste. Ein Gitarrist aus einer ehemaligen Band hat mal minutenlang versucht seinen Verstärker zum laufen zu kriegen. Nachdem ich (Schlagzeuger) das Netzkabel in die Steckdose eingesteckt habe ging er wieder.
 
Danke dsquared :schmatz:

...aber Apfelbenutzer könnte durchaus recht haben, ich seh manchmal den Wald vor vielen Bäumen nicht :cool:

Jein, meinen g3er imac, aber mit dem komm ich nicht ins Netz...

Hoffe es dauert nicht so lang, geb ihn auch erst ab wenn das neue Laufwerk beim Händler engetroffen ist...
 
Achso... du lässt das beim Händler machen, dann ist das was anderes!
 
Gottseidank hab ich Care - JessenLenz :cool:
 
Hab ich was verpasst, oder wurde noch nicht mitgeteilt, ob es beim Neustart geht. *dezenterwinkmitdemzaunpfahl* :D;)
 
Nachm Neustart ist der Ton zwar wieder da, doch die internen knarzen

Mit Kopfhörern ist es klar, iBook geht eh demnächst zur Rep.(Laufwerk is hin)...nunja...

:Pfeif: ;)
 
Daaankeeee

Ich hatte das gleiche Problem und es wurde dank Dir dsquared2 (PRAM reset) gelöst.

Daaaankeeeeee
:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten