iBook kauf kurz vor update! welches bekomme ich?

Diskutiere mit über: iBook kauf kurz vor update! welches bekomme ich? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. The Moonface

The Moonface Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

Ich bin jetzt endlich soweit, das ich mir ein iBook zulege.

Nun hab ich aber gestern auf der Amerikanischen Apple Seite gesehen, das die Lieferzeit vom "selben Tag" auf "1-2 business days" gestiegen ist.

Jetzt kann es ja doch passieren das Apple sich noch ein iBook update ausm Aermel schuettelt (die Angst faehr ja immer mit :p).

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich das iBook heute bestelle, und am naechsten Dienstag kommt dann ein Update, bekomme ich dann das geupdatete iBook, oder das, welches ich mir bestellt habe?
    Weil ich hab nicht sonderlich lust auf Systemleistungsverlust, wenn es nur 2 Tage entfernt ist!

Danke im Vorraus

MFG The Moonface

2. .mac

.mac Gast

hat mal einer ne glaskugel?

3. HAL

HAL Gast

Natürlich das was Du bestellt hast. Wenn die Gerüchte so hoch kochen wie
    derzeit, muss man schon relativ bescheuert sein, jetzt noch eins zu kaufen.

Sorry, ist so. ;)

4. dave chow

dave chow MacUser Mitglied

generell finde ich: wenn man haben will, dann kaufen. falls die tage eine neue version rauskommen sollte kann die order immer noch gecancelt werden.
    ansonsten wartet man eigentlich immer auf was neues und verliert den eigentlichen fokus.

5. geko

geko MacUser Mitglied

Gerüchte bzgl. eines neuen iBooks? Macht mich nicht schwach. Habe meines vor einer Woche erst erstanden, weil ich mir recht sicher war, dass in absehbarer Zeit kein neues Modell zu erwarten ist...

6. Kid Rock

Kid Rock MacUser Mitglied

Hi!

Sofern du dein ibook nicht aus den Staaten bestellt hast, solltest du dich an die deutsche Apple-Seite halten. Denn für den europäischen Markt kommt die Hardware nämlich aus Irland, und da können die Lieferzeiten natürlich differieren.

Aber um mal die Glaskugel zu spielen: du kriegst, was du bestellt hast - auch wenn du zwei Tage an einem neuen ibook vorbeigezischt bist. Da ist es natürlich immer gut, sich vorher zu informieren, ob was Neues ansteht.

Und sollte Apple übers Wochenende ein neues ibook aus dem Ärmel schütteln und du kriegst dieses - dann ist dass doch cool.

Kid ;)

7. The Moonface

die Sache ist aber, das ich nicht mehr lange in den USA bin, und somit jetzt oder nie zuschlagen muss, um den guten Eurokurs ausnutzen zu koennen!

Also deiner Aussage nacht, kommt fuer dich in den naechsten 2 Wochen ein iBook update? Verstehe ich das richtig?

MFG

8. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

9. The Moonface

:) danke!! aber ich hab mir heute schon rund 20 Beitraege in den unterschiedlichsten Foren durchgelesen.
    Und ich denke ich werd den schritt jetzt wagen bunny ... Auch wenn ein komisches Gefuehl im Magen liegt.
    Aber das hab ich immer wenn eine Investition die hundert Euro/Dollar Marke ubersteigt :p

Ach und bevor ich es vergesse... es sind nicht zufaellig neue Promotioncodes verfuegbar oder?

10. jofamac

jofamac MacUser Mitglied

Nein, leider nicht.

Die Seite wird geladen...