iBook-Kauf - Empfehlungen?

caroliiine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir vorraussichtlich im Januar 2009 (wenn ich genug Geld zusammen habe :) ) einen Laptop von Apple zulegen... ich bin Schülerin und möchte vor allem grafisch mit Illustrationsprogrammen mit dem Laptop arbeiten.
Deshalb sind mir folgende Dinge besonders wichtig; das Gerät sollte sehr schnell sein und ein angenehmes Display/gute Auflösung haben.

Kann mir jemand ein bestimmtes Gerät oder ein bestimmtes Angebot empfehlen?
Kennt jemand ein besonders gutes Angebot für Schüler mit einem guten Gerät?

Ich würde so bis zu 1200€ ausgeben, fänds aber natürlich besser, wenn es weniger wäre :)
 
Hallo!

erstmal: ibooks gibt es seit 2 1/2 jahren nicht mehr ;)

als neues book passt in deinen preisrahmen eigentlich nur das macbook. mehr infos darüber findest du hier:
http://www.apple.com/de/macbook/
und hier:
http://www.apple.com/de/getamac/whichmac/whichmacbook.html

als schüler sparst du bei unimall.de gut geld und bekommst günstige zugaben:
http://www.unimall.de/product_info....3--Core-2-Duo-2-GHz--2-GB-RAM--160-GB-HD.html

bis zum 31.10 bekommst du z.b. beim kauf eines macbooks einen ipod für 24€ aufzahlung und eine tasche umsonst:
http://www.unimall.de/index.php?cat=c187_Back-to-School.html

ansonsten kommt noch ein gebrauchtes macbook/pro in frage.
 
Zurück
Oben Unten