iBook, ja,nein,später ?

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Bitte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iBook: EIndeutig. Die sind gerade erst upgedated und echt sexy teile. Da kann so ein blödes PSP nicht mithalten :D
 
Eigentlich sagt mein Herz auch iBook, da ich schon 2 Jahre eins will, und ich extra einen Ferienjob angenommen hab um mir eins zu kaufen, aber jetzt hat mich dieser blöde PSP-Hype doch etwas mitgenommen.
 
Also, die Frage lautet doch genaugenommen:
Was musst DU persönlich Wichtiges tun, das einen mobilen Computer voraussetzt ?

Anscheinend nichts, denn sonst hättest Du schon längst ein iBook. Aber als Alternative eine PSP zu nennen, das gehört schon bestraft.......

Schon mal an ein nettes Powerbook gedacht als Ersatz für iMac/iBook ?

fragt sich der Smurf
 
PSP-Hype....was is'n los mit der PSP, keine Ahnung was an der interessant ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein will meinen geliebten iMac nicht verkaufen.
Beides sind eben Geräte die ich nicht wirklich brauche (obwohl das iBook, doch praktisch für die Schule ist) die man irgendwie haben will.
Ich weiß klingt alles etwas komisch .
 
iBook, hab auch gerade erst zugeschlagen (nach längerem Hin-und Her, hab mich jedoch bei Gravis vor Ort von dem Book selbst überzeugt)....

...als Schüler / Student bekommste das iBook auch noch günstiger - einige haben hier von etwas um die 850 - 900 EURO geredet....

... ich als "arbeitende Bevölkerung" hab das Book bei MacTrade bestellt - sind echt GUTE Preise und auch das Aufrüsten des Speichers und die Garantieverlängerung ist echt PREISWERT dort...

Kommt im Endeffekt darauf an, was Du damit vorhast - willste unterwegs hauptsächlich irgendwelchen Spielchen fröhnen, dann nimm lieber die PSP (das Geld gibste da dann für die Spieletitel aus ;-). Willste jedoch einfach nur mobil mit nem Computer sein, MP3's, Videos, Internet, eMail und Office - vielleicht auch MAL das ein oder andere Spielchen - so ist das iBook PERFECT !

Freude wirst Du wohl am iBook länger haben - ich denke die PSP ist nach nem 1/2 - 1 Jahr wieder uninteressant geworden....
 
Es gibt nur eine wirklich wahre Entscheidung bei diesem Thema...

GANZ KLAR DAS IBOOK!!!

Hab mir selbst eines gekauft und würde es gegen nichts auf der Welt eintauschen... :D
 
Wie wäre es mit einem fetzigen Fahrrad...

Du hast doch schon einen iMac und wenn Du nix
mobiles brauchst, lass es doch einfach sein. :cool: ;)
 
ibook
ich bin überhaupt nicht technikversessen, man könnte auch sagen ich interssiere mich eigentlich gar nicht für so was und ich liebe mein ibook, und es ist emin erster computer und ich hab es auch erst seit 4 tagen, jetzt schon so sehr das ich es nie wieder hergeben will.
 
Hol Dir die PSP, die liegt besser in der Hand und kauf Dir das iBook dann, wenn Du's wirklich brauchst!
 
Kaufen wenn man es wirklcih braucht ist doch blöd, denn dann bräuchte ich keins in den nächsten Jahren, und der iMac wäre dann ja auch überflüssig, denn da ich kein Geld damit verdiene ist er ja auch überflüssig
 
Ja.

dasich :)
 
borny88 schrieb:
Kaufen wenn man es wirklcih braucht ist doch blöd, denn dann bräuchte ich keins in den nächsten Jahren, und der iMac wäre dann ja auch überflüssig, denn da ich kein Geld damit verdiene ist er ja auch überflüssig

Brauchst Du einen Finanzberater?!

Wenn Du meinst ein iBook kaufen zu müssen,
egal ob Du nun eins brauchst oder nicht, tu es
einfach.
Mich stört es jedenfalls nicht... :cool:
 
Manche können einfach keine vernünftige Diskussion führen, mir soll es egal sein,
Ihr braucht nicht mehr zu antworten.
Danke an die , die vernünftig geantwortet haben!
 
Zurück
Oben Unten