IBook is da :D

Dann melde ich mich auch mal!

Mein iBook kam am Freitag, den 13. Seitdem sitze ich fast permanent daran und probiere alles mögliche aus, vor allem, da ich ein Umsteiger von W*** bin. Bis jetzt bin ich sehr glücklich, und ich muss auch sagen, dass mich dieses Forum hier sehr begeistert hat, weil ich auf meine Anfangsprobleme hier gleich die Hilfe bekommen habe, die ich brauchte.

In diesem Sinne hoffe ich auf noch viele weitere schöne Stunden mit meinem Baby und ebenso mit euch!
 
The Year Of The iBook

Meine Kollegin Tina hat auch am Freitag, den 13., ihren ersten Mac bekommen. Und natürlich ist es ein ...neues iBook 900.:cool:

Viel Spaß euch allen! Ich glaube, wir sind alle glücklich, euch endgültig
in der Mac Community begrüßen zu dürfen.clap
 
Hallo Hera, viel Spass mit deinem neuen "spielzeug", Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen.

So wie Du habe ich vor einem halben Jahr den Schritt gewagt und habe mir einen iMac zugelegt.
Ich habe es bis heute noch keine Sekunde bereut.
Meine Freundin habe ich mit dem Kauf des iMac auch mit dem Mac-Virus infiziert, sie hat sich dann ein iBook zugelegt, mit dem sie auch immer noch sehr glücklich ist.
Ich habe unsere kleine Mac-Familie dann am Freitag noch durch einen 15GB-iPod ergänzt und ich muss sagen ich bin sehr begeistert von diesem kleinen Winzling. Für mich als Musiker und Musikliebhaber ist ein Mac und auch der iPod wirklich eine Bereicherung!!!!!!!!!!!!! carro

Gruss
KingSka
 
Willkommen!

Original geschrieben von Hera
In diesem Sinne hoffe ich auf noch viele weitere schöne Stunden mit meinem Baby und ebenso mit euch!
 

Nun dann mal herzlich willkommen in der Community hier! :)

Wo Hera ist, ist Zeus nicht weit! Pass gut auf, seine Blitze bekommen auch einem Mac nicht gut! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten