iBook/iPod als Ersatz der Stereo-Anlage?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von void, 25.12.2003.

  1. void

    void Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Hallo,

    ist es prinzipiell möglich das iBook/den iPod als Ersatz einer Stereo-Anlage zu nutzen?

    Welche Boxen empfehlen sich dann hierfür?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Bei mir ersetzt mein PowerBook nur den CD-Player, denn es geht nix über einen guten Verstärker mit Boxen.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Also ein IPod kann eine gute Anlage niemals ersetzen! Allein die Böxchen, die man an einen Computer anschließt, sind doch mit großen Boxen nicht zu vergleichen - mal abgesehen von einem ordentlichen Verstärker, und sei es ein Vollverstärker ...

    Hier gab es einen thread über Boxen:

    hier

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen