iBook - Interne Batterie oder nicht?

@ment:

Die Fehlermeldung kenne ich, aber nur von einer Installation. Keine Ahnung, was bei dir los ist. An deiner Stelle würde ich mal den Akku reinbauen und dann schauen, ob alles läuft. Ich persönlich würde den Akku NIE ausbauen:

- sieht hässlich aus
- wenn du doch mal zum Sofa willst - Fehlanzeige
- je nach Zustand und Aufbewahrungsort ist der Ausbau auch dem Akku nicht gerade dienlich.


Also, Akku rein und sehen was passiert!
 
@admartinator,

stimmt FreeBSD habe ich vergessen, das ist genauso ohne
Flatrate bin ich da auch aufgeschmissen, aber bei Windows
mache ich das Service Pack einmal und Ruhe ists
(bis zu nächsten halt, und zwischendurch ein paar Security
kb's Updates), aber bei Apple mache ich sowas jeden!
Monat alleine wenn ich die MB von 2004 zusammen zähle
habe ich 122 und da ist nicht mal das Update auf 10.3.2
dabei das sind nochmal 36 mb ...

seit Panther hätte ich fast 500 mb ziehen können/müssen
um aktuell zu bleiben/sein ... (kann man aber ca 130 mb
für Web Objects abziehen) ... also nix da mit das machen
die anderen auch - Apple ist da extrem ...

zuerst installieren wir 20 mb QT 6.5 damit wir ein paar Tage
später wieder 16 mb QT 6.4 installieren dürfen ...

es geht nichts über meinen Mac clap aber

'die spinnen die Apple' ;)

grüsse

two42two
 
Original geschrieben von Grady


Man kann übrigens nicht während des Betriebs einen Akku wechseln. Dazu muss man schon abschalten und dann wieder neustarten. Hat man allerdings ein Netzteil kurzzeitig, das dann stützt, geht auch der fliegende Akku-Wechsel. (Wer es übertreiben will, kann auch eine komplette Verdrahtung der beiden Akkus vornehmen und dann stufenlos umschalten. Auch hier sei es mal dahingestellt, ob das sinnvoll ist.)
 

Das ist falsch!
Man kann im Ruhezustand sehr wohl den Akku wechseln. Zuklappen, Akku raus, neuen rein, Aufklappen.
Steht auch in der Anleitung ;)
 
Zurück
Oben Unten