ibook in Berlin kaufen - aber wo?

Stimmt, ich habe mich dort auch schon mal nett unterhalten, als ich das letzte iBook für eine Freundin gekauft habe. Nach der netten Unterhaltung wollte man uns aber in die Franklinstraße schicken, weil es den Studenterabatt nur dort gibt. Also schön, so weit ist es ja nicht, wir fuhren hin und wie ich schon befürchtet hatte erwies es sich als schwerer Fehler, denn dort trafen wir auf eine der üblichen Gravis-Studenten-Aushilfen. Die Freundin hatte ein begrenztes Budget zur Verfügung und so ging es schnell um die Frage wieviel Arbeitsspeicher sie sich Leisten sollte. Die Verkäuferin vertrat hartnäckig die Ansicht, 256 verlötete MB seien genug und der Gravis-Hardwareschutz wäre die sinnvollere Investition. Kein Wunder wenn man weiss wie bequem Gravis später am Hardwareschutz verdient.

Hier gibt es klare Vertriebs-Richtlinien, an die Verkäufer sich zu halten haben. Die Interessen des Kunden werden als bedrohliches Übel betrachtet
Das war nur der chronologisch letzte Reinfall in Sachen Gravis. Falls Bedarf besteht ist mein Vorrat an ärgerlichen bis komischen Gravis-Geschichten beträchtlich.
 
Also um das Thema abzuschliessen::) Mac-House war eine sehr gute Wahl dort habe ich gestern "zugeschlagen". Nur zu empfehlen!
 
Mac-House in den Gropiuspassagen? Ein klasse Laden! Leider erst entdeckt, nachdem mein ibook schon unterwegs war ;)
Kann ich auch nur Empfehlen. Die Beiden da drin machen einen super Job(wenns noch die gliechen sind) ;)
 
Volle Zustimmung! :D
 
Zurück
Oben Unten