ibook, imic und Audacity???

hk1805

hk1805

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Hallo,
versuche mit meinem ibook und imic Musik aus dem Mischpult (Vinyl)
auf den Rechner zu überspielen. Habe Audiacity installiert und schon alle möglichen Einstellungen (Audio/Midi control, Eingangspegel) ausprobiert, jedoch empfängt der Rechner jedesmal viel zu hohe, übersteuerte Eingangssignale. Auch wenn ich in Audiacity den Eingangslevel =0 setze schlägt er fast komplett aus. Kann da jemand weiter helfen????
 
eigene iMic Software gibts nicht? Sonst in Systemeinstellunge-->Audio, dort den Eingangspegel runterdrehen
hk1805 schrieb:
alle möglichen Einstellungen (Audio/Midi control, Eingangspegel)
--> nehme an, du hast das in den Dienstprogrammen gemacht?

mfg
 
am mischpult das gain level und das ausgangssignal runterdrehen?
 
Hab die Software gewechselt(SoundStudio), klappt Prima.
(Gain runterdrehen ging auch nicht wirklich.). Danke
 
Zurück
Oben Unten