ibook hingefallen - cursor streikt

A. Pazzo

A. Pazzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

es ist passiert. Ein Augenblick wie in Zeitlupe - mit schlechtem Augang. Auf dem Weg auf die Terrasse mit dem aufgeklappten ibook in der Hand und dem Netzgerät in der anderen bleibe ich mit dem Kabel an der Lehne der Bank hängen und das ibook rutscht mir ziemlich unglücklich aus den Händen. Dabei lief es auch noch. Es ist auf Stein gefallen, oder mehr gerutsch. Jetzt hat es an der Unterseite und am Scharnier einige kleinere Macken.
Nach einer kurzen Untersuchung schien alles ganz normal zu laufen. Aber dann:
Das Trackpad schaltet sich ab. Es scheint mir, als würde das nur passieren, wenn das book am strom hängt. Ich habe zuerst auch eine leises Sirren vernommen.

Sodann habe ich also gedacht, mach ich erst mal das übliche. Neustart, Rechte reparieren. Der Cursor bewegte sich wieder, aber irgendwann dann halt nicht mehr. Was ist da los? Mit dem Trackpad hatten doch auch schon andere Probleme, oder?? Also, während ich Trauerabeit leiste, wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand sagt, dass alles halb so wild ist....

Gruß,Ador
 
Tut mir leid, ich nehme mal an, dass du im Schnitt 1,80 groß bist, dann ist dir das gute Stück sicherlich aus einer Höhe von 1,40 runtergefallen und das auf Beton. Also ich wundere mich, dass es überhaupt noch läuft.

Ich würde es mal durchchecken lassen.

dasich
 
also, der erste schreck hat sich gelegt, und gleichzeitig auch der merkwürdige trackpad-tick. es läuft wieder. genauso wie zuvor. ich hab ihm nur ein paar minuten ruhe gegönnt...
geblieben sind ein paar kleinere macken am gehäuse. die fallhöhe betrug derweil auch nur sagen wir 50cm - gebremst - auf naturstein. schwein gehabt möchte man meinen, auch wenn es mit der jungfräulichkeit jetzt vorbei ist...
 
Zurück
Oben Unten