ibook heute bestellt am Dienstag schon da!!

Meins war auch genauso schnell da wie deins. Viel Spaß....
 
Mac_Neuling schrieb:
Hast du ein Standartmodell bestellt?

Jep. Ich wollte eigentlich noch ein Speicherupgrade aber Apple wollte 99 € für einen zusätzlichen 256MB Speicherriegel und hätte drei Tage für den Einbau gebraucht. Bei DSP-Memory habe ich einen 512MB Riegel inkl. Versand für das selbe Geld bekommen. Wetten das ich keine 3 Tage brauche um den einzubauen? :D
 
Naja, mein BTO iBook (siehe Signatur; RAM baue ich auch selber ein) kommt aus Shanghai, müsste aber in den nächsten Tagen auch da sein! :D
 
Schön das es euch so fix geht...

Mach ich was falsch?

Ich hab mein Ibook letzte Woche Dienstag bestellt über den Onlinestore von Apple. 12er ibook 80GB/256mb/BT/AP und seperat noch n Gig Ram bei Mindfactory. Heute morgen bekomme ich eine Mail das es jetzt endlich verschickt wird, aber das mindestens 7-8 Werktage(!) dauert bis es ankommt.
Wird das unterwegs mal ein Stück des Weges in einem Binsenkörbchen eine Fluss runtertreiben lassen oder warum dauert das so elendig lange?

Was ich damit sagen will. Wo kommt das Teil denn her? Nein, ihr wollt mir jetzt nicht sagen das es weltweit nur 1 einziges Werk gibt in dem ALLE build-to-order Bestellungen eingehen und frühs der Schichtleiter die einzelnen Bestellungen an die Mitarbeiter ausgibt, welche dann im Tagesverlauf das Ibook mit viel Liebe nach Bestellung zusammen löten.
Bei meinem Glück sind grad die Umlauttasten ausgegangen. "Sorry no ´ö´ this week." Ach hätte ich nur die englische Tastaturbelegung genommen... :rolleyes:
 
@seeas
Ich habe die gleiche Konfig wie du. Habe am Freitag abend bestellt und heute kam die Versandbestätigung. Vielleicht habe ich einfach Glück. Aber jetzt dauert es noch 9-10 Tage bis es bei mir ist. Das dauert natürlich bis ein Flieger voll beladen ist. Die fliegen ja nicht extra für ein iBook von China nach Europa ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Neuling schrieb:
@dust123: Woher kommt den dein iBook?
also meins war zufällig in luxembourg bei nem händler auf lager vorher wohl in shanghai gewesn
 
Ich bin ja mal gespannt wann sich mein Händler meldet, dass das Book da ist. Hoffe ja, weil so viele vom 26. reden, dass heute oder morgen die Lieferung bei Ihm eintrifft. Aber das bleibt ab zu warten, leider gibts bei meinem Händler nich so ne schöne Tracking Funktion wie im Apple Store, dafür bin ich deutlich billiger. 1209€ für ein 14" iBook mit BT :)
 
BNO schrieb:
...dafür bin ich deutlich billiger. 1209€ für ein 14" iBook mit BT :)

DAt is wahr.. ich bezahlt 1300€ aber wenn ich glück hab un meine SChule sich ma beeilt bekomm ich noch EDU-Rabatt :)
 
BNO schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wann sich mein Händler meldet, dass das Book da ist. Hoffe ja, weil so viele vom 26. reden, dass heute oder morgen die Lieferung bei Ihm eintrifft. Aber das bleibt ab zu warten, leider gibts bei meinem Händler nich so ne schöne Tracking Funktion wie im Apple Store, dafür bin ich deutlich billiger. 1209€ für ein 14" iBook mit BT :)

Hi, ich habe mein 12" iBook am 12.01. beim Apple-Store bestellt, und das Tracking ist nicht so genau! Das Tracking für mein iBook hört zum Beispiel am 21.01. mit dem Abflug aus der VRC auf! :rolleyes:
 
Hey habe gerade ne mail bekommen, dass ich mein ibook holen gehen kann :)
Und mit meiner Schule hab ich auch noch telefoniert. D.h. Ich bekomm hoffentlich auch den EDU-Rabatt dann kann ich mir den ein gig arbeitsspeicher noch dazukaufen :)

Ich mach dann wohl heute schon um 3Uhr Schluss un fahr das ding abholen!?

:banana: woha kanns kaum ncoh abwarten das ding endlich in der hand zu halten!
 
Zurück
Oben Unten