ibook heute bekommen! :D Was sollte ich alles testen?

Diskutiere mit über: ibook heute bekommen! :D Was sollte ich alles testen? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Pretzel

Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

ich habe heute morgen mein ibook 14" bei Gravis gekauft :D Sie hatten es sogar vorrätig, obwohl bto mit bluetooth :D

sogar mit iSight GRATIS dazu, weil ích bin ja Schüler :)

kann mich zwar noch nicht entscheiden ob ich die Kamera verkaufen soll oder nicht :/ Aber sonst ist alles supa :)

nun meine eigentliche Frage:

Was soll ich alles testen beim ibook? ich bekomme es erst Weihnachten darf aber schonmal alles testen, nicht dass weihnachten was nicht funzt!

Worauf muss ich besonders achten etc.?
    wo gibt es typische Fehlerquellen?

Danke für antworten schonmal ;))

2. blackeyed

blackeyed MacUser Mitglied

das ist doch hoffentlich nicht dein ernst dass das schöne ibook jetzt bis weihnachten wieder im schrank verschwindet??? :eek:

3. Pretzel

kann ich ja nichts für :)

meine eltern schenken es mir ja zu weihnachten :( bzw :)

;)

4. Apfel-Lover

Apfel-Lover MacUser Mitglied

Das verstösst ja fast schon gegen die Genfer Konvention !!! :D

Ich schlage Dir den "Special MacUser-Dauer-Test" vor: der geht 25 Tage nonstop und überprüft somit empirisch fundiert die Zuverlässigkeit des Neugerätes..... wenn Deine Eltern fragen: Du hast von diesem Test in einem qualifizierten Forum gelesen.... ;) :D

Im Ernst....

Erstmal Glückwunsch, Pretzel clap

Anschauen solltest Du das Display, mal prüfen, ob das Laufwerk auch schön brav alles schluckt und wieder ausspuckt, schauen, ob alles gerade ist, irgendwo was hervorlugt, was nicht hervorlugen sollte etc.

Wenn der für Dich zuständige Weihnachtsmann/die zuständige Weihnachtsfrau einverstanden ist, dann kannst Du ja auch mal einen ersten Testlauf mit den diversen Programmen machen: iTunes, Safari & Co...

Viel Spass & viele Grüsse

Boris

5. basti2701

basti2701 Banned