iBook HDD ausbauen, wechseln ...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rolinn, 01.02.2006.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hallo alle,
    wollt nur kurz mitteilen das ich soeben an meinem alten G3 12" die hdd mit der anleitung von ww.pbfixit.com.
    super easy wenn man einfach den punkten folgt und es dann genauso rückwärts wieder zam baut. also keine angst davor :)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    hallo alle,
    wollt nur kurz mitteilen das ich soeben meinen Schwedenofen mit Holz gefüttert habe
    super easy wenn man einfach den punkten folgt. also keine angst davor :D

    Scherzerl. Gratulation zum erfolgreichen Wechsel! ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hihi, ich weiss ned sonderlich interessant aber liest man ja öfter das welche probs mit der platte haben oder sie wechseln wollen und ich dachte ich sag einfach ma das es eigentlich garkein ding ist.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook HDD ausbauen
  1. meccs
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    352
  2. apfelsaft_g4
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
  3. h34d
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
  4. Kalle Grabowski
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    639

Diese Seite empfehlen