iBook HDD ausbauen, wechseln ...

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hallo alle,
wollt nur kurz mitteilen das ich soeben an meinem alten G3 12" die hdd mit der anleitung von ww.pbfixit.com.
super easy wenn man einfach den punkten folgt und es dann genauso rückwärts wieder zam baut. also keine angst davor :)
 
hallo alle,
wollt nur kurz mitteilen das ich soeben meinen Schwedenofen mit Holz gefüttert habe
super easy wenn man einfach den punkten folgt. also keine angst davor :D

Scherzerl. Gratulation zum erfolgreichen Wechsel! ;)

MfG, juniorclub.
 
hihi, ich weiss ned sonderlich interessant aber liest man ja öfter das welche probs mit der platte haben oder sie wechseln wollen und ich dachte ich sag einfach ma das es eigentlich garkein ding ist.
 
Zurück
Oben Unten