iBook hat sich gerade aufgehängt

FrauP

FrauP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
:motz Sowas passiert doch auch nur immer an einem Feiertag, oder? Ich bin mir sicher, dass Ihr mir sagen könnt, wie ich bei meinem iBook nen "WarmStart" machen kann?

Folgendes ist passiert. Ich habe meinen iPod upgedated und dabei ist wohl schon der iPod hängengeblieben. :eek: Dann wollte ich den iPod trennen und jetzt steht alles.

Ich schreibe hier vom PC meines Mannes...

Weiß jemand Rat? Ich finde gerade meine iBook-Anleitung nicht. :motz

Vielen Dank
FrauP.
 
Einschaltknopf lange gedrückt halten - dann müsste es sich "abschalten".
 
wieviel RAM hat das iBook?

meins hatte in den Anfangstagen auch sehr oft Hänger, als es mit 256 RAM lief unter OS X. Musste es eben auch oft neu starten.
 
Dankeschön. Ich habe jetzt auch per Google "ctrl + Apfel + Einschalttaste" gefunden. Hoffentlich hat sich damit auch das andere Problem gelöst.

Schönen Feiertag, BlueAngel.
FrauP.
 
@ Napoleon.

Kein Brief. Keine Anzeichen vorher. Ich hoffe, ich kann es wiederbeleben, aber mein Erste HIlfe - Kurs ist lange her.

:eek:)
 
Zurück
Oben Unten