Ibook hat sein Füßchen verloren

K

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Sorry das ich mich nicht durch die Suche bemüht habe. wusste aber nicht genau was ich eingeben sollte.


Mein ibook hat irgendwo eins seiner füßchen verloren. Was kosten die? bekommt man die in der Garantiezeit umsonst?
Wie sind die dinger eigentlich befestigt?


danke mfg knooby
 
ibook und füßchen wären doch schon mal tolle suchworte, oder?
Dann findest du auch Antwort.
Es gibt die Füßchen im 60iger-Pack. Ich bin sicher, du würdest damit einige glücklich machen :D
Ansonsten gibt es sie wohl bei Cyberport wenn man dort anruft. Preis weiß ich nicht.
Die Füßchen sind angeklebt - mehr kann ich auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Füße sind nicht geklebt (zumindest nicht bei den G4 iBooks), und bei ebay findet man ab und zu auch Viererpackungen...

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten