Ibook hat sein Füßchen verloren

Diskutiere mit über: Ibook hat sein Füßchen verloren im MacBook Forum

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    07.12.2004
    Sorry das ich mich nicht durch die Suche bemüht habe. wusste aber nicht genau was ich eingeben sollte.


    Mein ibook hat irgendwo eins seiner füßchen verloren. Was kosten die? bekommt man die in der Garantiezeit umsonst?
    Wie sind die dinger eigentlich befestigt?


    danke mfg knooby
     
  2. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    29.10.2003
    ibook und füßchen wären doch schon mal tolle suchworte, oder?
    Dann findest du auch Antwort.
    Es gibt die Füßchen im 60iger-Pack. Ich bin sicher, du würdest damit einige glücklich machen :D
    Ansonsten gibt es sie wohl bei Cyberport wenn man dort anruft. Preis weiß ich nicht.
    Die Füßchen sind angeklebt - mehr kann ich auch nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
  3. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Die Füße sind nicht geklebt (zumindest nicht bei den G4 iBooks), und bei ebay findet man ab und zu auch Viererpackungen...

    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche