iBook Handballenauflage

B

Broeseli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

ist bei euch die Handballenauflage beim iBook auch ziemlich weich? wenn man neben dem Touchpad mit einem Finger draufdrückt kann man die Taste des Touchpads zum ansprechen bringen, ist das normal? Besonders an der Seite wo der Akku ist... Einfach mal mit mäßigem Druck neben das ocuhpad, bzw neben die Touchpadtaste drücken.


Danke im vorraus.

Daniel
 
Naja, gehen tut das bei mir auch, aber da braucht man relativ viel Druck. Ich glaube aber nicht dass das ein Problem ist. Und Plastik ist eben nicht das härteste Material. Sonst würde das Book ja auch Risse bekommen.

Gruß, Mac.T
 
Ok, da bin ich ja beruhigt. Viel ist ja bekanntlich relativ :) ABer vielleicht ist der vergleich mit einem Notebook mit Magnesiumgehäuse etwas zu hart :)
 
geht bei mir auch. Aber ich würde nicht so auf dem Plastik herumdrücken. Sorgen brauchst Du Dir keine machen.
 
Ich finde es immer interessant, wo Ihr immer an Euren book dran rumdrückt :confused:
 
tänzer schrieb:
Ich finde es immer interessant, wo Ihr immer an Euren book dran rumdrückt :confused:

Dito! Sonntach halt! Nix los!

rotfl
 
Zurück
Oben Unten