iBook hängt sich ständig auf + ziemlich laut

Das problem mit dem Surren hab ich auch..Einfach Netzkable ausstecken dann warten der iBook stellt sich anders um und surrt nicht mehr...Es kommt nur weil dein iBOok überarbeitet ist und auch vielleicht weil es verdammt warm ist in dein zimmer(wie bei mir)...
 
in meinem zimmer hat es 18 grad...im hochsommer bei durchschnittlichen 23-25 grad lief er trotzdem problemlos...ausserdem ist kein ibook dieser welt mit einem chatprogramm oder dem booten überarbeitet :)
und falls doch dann hab ich wohl den fehlkauf meines lebens gemacht und werd nie wieder einen pc kaufen, denn zu windows will ich auch nicht mehr zurück und linux ist mir zu unreif *g*
 
mymacs schrieb:
Lynnie,
auf dem 1,2 GHz ist das auch nur passiert wenn Photoshop und SkypeKonferenz lief und der Host bei der Betreiberin war. Wenn sie dann noch große Files verschickt hat, war es aus. In diesem Fall muss dann ein anderer den Host übernehmen.
Gruß mymacs

Aha. Warum dann der Mac einfriert ist mir trotzdem ein Rätsel. Wenn ich hier die Macs an die Grenze der Leistunggrenze bringe, dann wird der Rechner langsamer, oder etwas geht nicht, aber das System bricht nicht ein.

Allerdings traue ich Skype da nicht über den Weg. Das hat hier schon öfters Zeichen gezeigt, die auf ein unsauberes Programm hinweisen.
 
wie hoch ist den die temperatur wenn es stehen pleibt ? wenn sich bei mir der lüfter einschaltet hat es so ca.72 ° und das nur wenn ich bei mercury die cam einstellung auf hoch mache .so nach 15 minuten schaltet der lüfter.falls du kein prg . für die temp hast lade mal temperaturmonitor (light) da bekommste auch andere temp. noch angezeigt. ram ,batterie, cpu unterseite usw.
 
Zurück
Oben Unten