Ibook Gutschein

tweakswatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Nächste Woch bekomm ich endlich mein neues Ibook 12'' und nun weiß ich nicht was ich mit dem 50 € Gutschein von Gravis (EDU-Rabatt) machen soll ?!

Hat vielleicht jemand nen Vorschlag was unbedingt noch zum Ibook muss wie Schutzhülle oder so ?

Danke schon mal für euere Vorschläge
 
Schutzhülle ist wichtig, ansonsten fällt mir noch Airport-Karte, RAM-Erweiterung, Software oder Maus ein.

Viel Spass mit dem iBook!

ad
 
Airport-Karte iss ja schon dabei..
iss 59,98 EUR für nen 256 MB - Riegel zu viel ??
 
Arbeitsspeicher, Arbeitsspeicher, Arbeitspeicher ... ansonsten ist das ne seltsame Frage, die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Wat weiss denn ich, für was Du Dein ibook nutzt. Ich würd Ram reinkleistern bis er platzt und ansonsten gibts jede Menge schönes Zubehör. Maus, Tasche, Isight, usw... Viel Spass mit dem ibook, Gruss Ralf
 
jap, kauf Dir den Ram am Besten bei ;)
 
admartinator schrieb:


ach ad... Falls dus nicht mitbekommen hast, die ist bei den neuen iBooks jetzt standartmäßig dabei. ;)

Schutzhülle würd ich für wichtig halten. Spart sicher ärger. Nur man sollte n bissl aufpassen. Ich hab schon einige negative Berichte gelesen, z.B. hat bei einer Hülle irgendwas metallisches an der innenseite am Book rumgekratzt... Also einfach mal hier im Forum suchen.

bg
Arc
 
@ Arclite und Enersen

Ich weiß schon das man den Speicher laut Erfahrungen hier kaufen soll

Aber es geht ja den Gutschein von Gravis und muss man ja auch da einlösen
 
Kauf dir ne Maus und CD Rohlinge.
 
Ich weiß nicht wie teuer der RAM bei Gravis ist, aber DSP wird wohl billiger sein. Nimm dir einen 512er dazu. ;)

Somit rate ich ebenfalls zu Tasche/Rucksack/Maus. Hab für mein PB eine Tucano SecondSkin und morgen hol ich mir meinen Crumpler Sheep Scarer Rucksack vom MacHändler (endlich). Meine neue Logitech Notebook Mouse Plus sollte auch morgen da sein... :D

MfG, juniorclub.
 
Arclite schrieb:
ach ad... Falls dus nicht mitbekommen hast, die ist bei den neuen iBooks jetzt standartmäßig dabei. ;)
Nö hab ich nicht mitbekommen....

Arclite schrieb:
Ram wäre schon sehr wichtig, den würd ich aber nicht bei Gravis kaufen.
Hier war nicht von kaufen die Rede, sondern von Einlösen eines Gutscheins. ;)

ad
 
aber das 512 MB - Riegelchen sprengt ja schon wieder das Gutscheinbudget.
naja werde es so machen und mir ein second skin kaufen und dann wenn ich wieder flüssig bin mir ein 512 MB leisten werde (halt bei dsp)
Für den Anfang müssen die 256 MB reichen, brauchs vorerst nur für surfen und Hausaufgaben etc. ..
 
hol dir bei Gravis das Crumpler Notebook Sleeve The Gimp für 25€ echt cooles Teil!
 
ich kremple die Sache noch mal ganz um, wo ich gerade die Bestellungen dingfest machen wollte, sagte mir der Typ das das ganze erst ab 18 geht (bin erst 17) und da ist es egal ob ne Erziehungsperson mitgeht oder so...
Finde das schon ziemlich gemein, was ist an einem 17 jährigen schüler anders als bei einem 18 jährigen ?!

Aus Trotz kauf ich da nix sonder nem das Paket von Apple : Lern 'n Jam Session (Ibook+Ipod+ (-200 € ) )

Wurde hier jemand schon das neue Ibook geliefert, wie lange muss man darauf warten hat jemand Erfahrung ?!
 
Zurück
Oben Unten