iBook Gummifuß weg! Apple will mich abzocken!

D.h. Dein iBook ist < 1 Jahr alt und Apple ziert sich bei kostenlosem Ersatz des Gummifußes?
 
@iDrops: so sieht es aus. Deswegen ja mein Ärger.
 
Puh!

1. Der Kaufpreis (16 EU? Ich hab 9 incl Porto bezahlt bezieht sich auf 4 Füsse und nicht einen.

2. Es gibt selbstverständlich Leute, die Parts von Apple-Rechern verkaufen - möglicherweise hat man dort auch Glück. (suchfunktion)
 
Also ich habe auch mal einen verloren! Dann bei Apple angerufen und gesagt ich bräuchte einen neuen Gummifuß! Einen Tag später hatte ich 8 Stück in der Post! Nichts bezahlt!
 
das ist ja lustig :))
 
Faice schrieb:
@iDrops: so sieht es aus. Deswegen ja mein Ärger.
Der Ärger ist verständlich. Leider passen meine Powerbook Ersatz-Füße nicht auf Dein iBook, sonst würde ich Dir einen zuschicken.

Ich hatte nach dem Verlust eines PB-Fußes auch 2 x bei Apple angerufen. Der 1. Techniker hatte keine Ahnung von dem Foot Replacement Kit und wollte unbedingt, daß ich mein PB einschicke. Beim 2. Mitarbeiter habe ich dann ohne Umschweife direkt nach dem Replacement Kit gefragt (und ihm dann noch den Link auf Apple's Webseite vorgelesen), dann war alles klar. Probiere das doch einfach mal...

McOli schrieb:
Also ich habe auch mal einen verloren! Dann bei Apple angerufen und gesagt ich bräuchte einen neuen Gummifuß! Einen Tag später hatte ich 8 Stück in der Post! Nichts bezahlt!
So sollte es sein... Aber wie bereits erwähnt, es hängt stark von der Kompetenz des Service-Technikers ab, den man an die Strippe bekommt.
 
Also was lernen wir daraus!? Direkt nach Kauf des iBooks Gummifüßchen bei Apple bestellen und bunkern, bis mal einer abfällt ;)


chrizke
 
Dass ihr da mal nicht den Garantieanspruch verliert, wenn ihr so einfach Standard-Füßchen unter eure Books klebt.
Wenn bei meinem PB mal die Gummifüße abgehen, schraube ich mir sowieso leicht laufende Rollen aus dem Baumarkt unter das Gerät. Schön, wenn dann alles portabler wird, mit meinem flotten iRoll-Powerbook. Und ihr schaut dann alle dumm aus der Wäsche (Zungerausstreck)!
 
Zurück
Oben Unten