ibook graphite verschalung öffnen?

G

Giesel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kürzlich habe ich ein viel benutztes ibook g 3 (baujahr 2001, modell "graphite") erworben. Auf der innenseite sind unter der halbtransparenten kunststoff-verschalung neben dem bildschirm links und rechts dunkle Flecken, die mal gereinigt werden müssten. Wer weiß, wie man die schale des ibook öffnet? Gibt's irgendwo eine anleitung?
 
Giesel schrieb:
kürzlich habe ich ein viel benutztes ibook g 3 (baujahr 2001, modell "graphite") erworben. Auf der innenseite sind unter der halbtransparenten kunststoff-verschalung neben dem bildschirm links und rechts dunkle Flecken, die mal gereinigt werden müssten. Wer weiß, wie man die schale des ibook öffnet? Gibt's irgendwo eine anleitung?

Moin + Willkommen im Forum,

Gruß Th.
 
Giesel schrieb:
kürzlich habe ich ein viel benutztes ibook g 3 (baujahr 2001, modell "graphite") erworben. Auf der innenseite sind unter der halbtransparenten kunststoff-verschalung neben dem bildschirm links und rechts dunkle Flecken, die mal gereinigt werden müssten. Wer weiß, wie man die schale des ibook öffnet? Gibt's irgendwo eine anleitung?

Hier z.B. (vermutlich unter "Display"):

http://www.ifixit.com/Guide/49.0.0.html

Die clamshell-iBooks sind insgesamt berüchtigt dafür, daß sie umständlich und knifflig auf- und wieder zuzumachen sind.

Michael Kliehm (www.apfelklinik.de) hat ja, glaube ich, nichts mit den iBooks am Hut, sondern nur mit den PowerBooks.

Viel Glück,

Walter.
 
Besten Dank für die Tipps – vor allem ifixit.com hatte gute Anleitungen parat!
 
Zurück
Oben Unten