ibook graphite verschalung öffnen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Giesel, 29.03.2006.

  1. Giesel

    Giesel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2006
    kürzlich habe ich ein viel benutztes ibook g 3 (baujahr 2001, modell "graphite") erworben. Auf der innenseite sind unter der halbtransparenten kunststoff-verschalung neben dem bildschirm links und rechts dunkle Flecken, die mal gereinigt werden müssten. Wer weiß, wie man die schale des ibook öffnet? Gibt's irgendwo eine anleitung?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Moin + Willkommen im Forum,

    Gruß Th.
     
  3. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Hier z.B. (vermutlich unter "Display"):

    http://www.ifixit.com/Guide/49.0.0.html

    Die clamshell-iBooks sind insgesamt berüchtigt dafür, daß sie umständlich und knifflig auf- und wieder zuzumachen sind.

    Michael Kliehm (www.apfelklinik.de) hat ja, glaube ich, nichts mit den iBooks am Hut, sondern nur mit den PowerBooks.

    Viel Glück,

    Walter.
     
  4. Giesel

    Giesel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Besten Dank für die Tipps – vor allem ifixit.com hatte gute Anleitungen parat!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen