iBook - Geräusche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Macxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Geräusche bei meinem I Book

hallo, habe seit gut einem Jahr ein i-book und bin super zufrieden. aber, seit ein paar wochen gibt das gerät während des betriebs plötzlich geräusche von sich, die mich ziemlich wundern...... es klingt wie eine art summen/surren oder pfeifen und endet nur nach ein paar sekunden mit einem lauten klacken. das geräusch kommt plötzlich und auch nur einmal .... mir fällt auch auf, daß es auch nur erscheint wenn das stromkabel angeschlossen ist. ich habe hier im forum dazu nichts gefunden... eventuell kann mir jemand von euch sagen was das ist, bzw. wie ich das wieder abstelle..... für nen tip wäre ich sehr dankbar.... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten