iBook gerade 3 Wochen Alt und schon DEFEKT

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von c003, 10.09.2005.

  1. c003

    c003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    Mein iBook hat sich in den letzten Tagen ziemlich oft Aufgehängt (öfter als Windows) was für Mac OS ja nicht gerade gewöhnlich ist. Jetzt will ich mein Book starten, und es erscheint nur noch Blinkend zuerst ein ordner mit einen Fragezeichen, dann ein Ordner mit dem Mac Logo. Bei einer Neuinstallation von OS X wird mir keine Festplatte Angezeigt. Also gehe ich davon aus das sie Defekt ist. Wird im Apple Store das repariert oder kann ich den VOLLEN Kaufpreis zurückbekommen?
    HILFEEEEEEEEEE!!! Ich bin mit Win im Web, ich fühl mich so unsicher....
    woran das wohl liegt???
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Lass mal die Hardwaretest CD laufen. Dazu legst du die Installations DVD ein und startest mit gedrückter alt Taste. Dann Hardwaretest auswählen und den ausführlichen Test starten.
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Ansonsten auf jeden Fall da anrufen oder eine Mail schreiben.
    Aber das kann leider überall passieren.
     
Die Seite wird geladen...