iBook gerade 3 Wochen Alt und schon DEFEKT

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Mein iBook hat sich in den letzten Tagen ziemlich oft Aufgehängt (öfter als Windows) was für Mac OS ja nicht gerade gewöhnlich ist. Jetzt will ich mein Book starten, und es erscheint nur noch Blinkend zuerst ein ordner mit einen Fragezeichen, dann ein Ordner mit dem Mac Logo. Bei einer Neuinstallation von OS X wird mir keine Festplatte Angezeigt. Also gehe ich davon aus das sie Defekt ist. Wird im Apple Store das repariert oder kann ich den VOLLEN Kaufpreis zurückbekommen?
HILFEEEEEEEEEE!!! Ich bin mit Win im Web, ich fühl mich so unsicher....
woran das wohl liegt???
 
Lass mal die Hardwaretest CD laufen. Dazu legst du die Installations DVD ein und startest mit gedrückter alt Taste. Dann Hardwaretest auswählen und den ausführlichen Test starten.
 
Ansonsten auf jeden Fall da anrufen oder eine Mail schreiben.
Aber das kann leider überall passieren.
 
Zurück
Oben Unten