iBook geordert...

Huggy Bear schrieb:
Mal sone oberblöde Frage: Mac@Campus ist doch auch für Schüler, oder?
Auf der Seite ist ja eine Rubrik für Schüler, aber die darauf folgende Seite ist leer.
Ich bin jetzt verwirrt!? Reicht es, wenn ich eine Kopie von meinem Schülerausweis schicke oder muss ich mir eine Bescheinigung von der Schule besorgen?
Als erstes musst du deinen Schülernachweis (Kopie des Schülerausweises reicht völlig) an Mac@Campus zurückschicken, mit dem Betreff: "Bestellung - Dein Name - genaue Angabe der Bestellung"
Dann musst du den Kreditantrag, der dir als PDF mitgeschickt wurde, ausfüllen. In deinem Fall nur KN1, KN2 (also ein Bürge) ist erst ab 2000,- Euro fällig. Den faxt du dann an die in der Email angegebene Nummer. Mac@Campus prüfen dann online bei der CreditPlus Bank ob du Kreditwürdig bist und geben dann den Auftrag weiter an ihren Partner JessenLenz. Wenn die den Auftrag erhalten haben, schicken sie dir eine Email mit den Kontodaten wo du die Anzahlung tätigen sollst; gleichzeitig schicken sie dir den Kreditvertrag, den du unterschrieben mit Kopie deiner EC-Karte und deines Personalausweises zurückschicken musst. Sind Anzahlung und Kreditvertrag bei JessenLenz eingegangen, schicken sie das Notebook los. Das war's.
Allerdings glaube ich nicht, wenn du unter 18 Jahren bist, dass sie dir einen Kredit genehmigen. Ich weiss auch gar nicht ob das so gut ist jetzt schon mit Ratenzahlungen anzufangen. Eigentlich ist es gar nichts Gutes Schulden zu machen... Ausser es ist ein Notfall oder Sondergleichen. Ich denke du brauchst auf jeden Fall einen Bürgen, am besten ein Elternteil. Aber ruf doch einfach mal bei Mac@Campus an und frag nach. Die Tel-Nummer steht ja in der Email.

Mfg, Das Böh
 
Ich bin ja schon 18. Das dürfte also kein Problem sein. Ich werde mich mal heute Nachmittag darum kümmern...
 
Huggy Bear schrieb:
Ich bin ja schon 18. Das dürfte also kein Problem sein. Ich werde mich mal heute Nachmittag darum kümmern...
Dann brauchst du auch keinen Bürgern... da ja der Anschaffungspreis unter 2000,- Euro ist. Frage ist also nur ob du genug Bonität aufweisen kannst...

Viel Glück ;)
 
Zurück
Oben Unten