ibook geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ataq, 02.11.2004.

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    hallo liebe macuser :(
    mein ibook ist seit gut einem monat kaputt! manchmal wenn ich ihn starte geht das display garnicht an! wenn er dann mal an geht, dann flimmert mein display so stark und alles bleibt steht! (bei 20 versuchen geht das display vielleicht einmal an!)
    darauf habe ich jetzt keine lust mehr! ich starte mein ibook garnicht mehr! HAB ALSO ZURZEIT KEIN COMPUTER! (das hier schreibe ich von einem freund)

    was kann ich dagegen tun? ist das vielleicht display kaputt? hab ein g3 800mhz ibook und keine garantie mehr drauf! kann mir bitte jemand helfen!
    das ist passiert kurz nach dem mein ipod kaputt gegangen ist! also bin ich total APPLELOS! :'(
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als das iBook zur Reparatur zu geben. Vielleicht hast du Glück, und es liegt am LogicBoard, dann kostet es nichts. Ich denke aber eher nicht...

    ad
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Ich hatte so einen ähnlichen Fehler auch mal am Powerbook. Da lag es am Logicboard.
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    kostenlos? was genau macht man da? wo kann ich das zu reperatur geben?
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004

    ...Apple Service-Hotline anrufen, Fall erklären, am Besten schon mal sagen, das es wahrscheinlich am LogicBoard liegt, vielleicht nochmal auf die www.apple.de Seite gehen und vergewissern, das dein Book auch unter dem Programm läuft.....und dann mit viel Glück ;)
     
  6. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    das logicboard ist die schwachstelle dieser ibooks....... :( apple ist dieses problem leider mehr als bekannt, darum tauschen sie das teil normalerweise gratis aus.

    gruss nicketter
     

Diese Seite empfehlen