ibook g5 dann auch in schwarz?

Wunschfarbenabstimmung für zukünftige Apple-Laptops

  • Silber, Matt

    Stimmen: 49 37,7%
  • Schwarz, Hochglanz

    Stimmen: 57 43,8%
  • Weiss, Hochglanz

    Stimmen: 41 31,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130
macbett

macbett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
4
ibook+powerbook dann auch in schwarz?

*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
dei pfuibel!
 
Das glaube ich nicht, aber wäre ein nettes Feature.
Warum nicht, die waren auch mal bunt... :)
 
Mit dem Zusatz daß es mit Sicherheit kein iBook G5 geben wird. LOL. Ich denke nicht, daß sowas kommt, in schwarz.
 
waäre auch , *meine Meinung an* potthässlich, oder dann auch noch schwarze iMacs oder so, iiiihhhh *meine Meinung aus*

Aber ich glaube, das wird Apple eh nicht bringen.

dasich
 
ach ein G5 sollte es auch noch sein? hatte ich gar überlesen...

G5 iBook? Never.
 
dasich schrieb:
waäre auch , *meine Meinung an* potthässlich, oder dann auch noch schwarze iMacs oder so, iiiihhhh *meine Meinung aus*

Endlich noch ein Vernünftiger. banana
 
hm. ich könnte wast auf was schwarzes wetten. guckt euch mal das neue design der us-apple seite an. alles in lackschwarz. alle überschriftenleisten, bildhintergründe etc.
und das soll kein hinweis sein? von wegen ci und cd und so?
 
Hm? die sieht doch so aus wie die deutsche, oder bin ich zu doof? apple.com, oder?
 
macbett schrieb:
von wegen ci und cd und so?

rotfl rotfl rotfl über diese Späße habe ich diplomiert... alles nicht zu Ernst nehmen...

Hoffe ausdrücklich Du hast NICHT Recht!
 
wenn intel mal drin ist, sehe ich eh alles schwarz ;-)
 
ramCore schrieb:
rotfl rotfl rotfl über diese Späße habe ich diplomiert...

hallo kollege,
ich auch "visuelle kommunikation"-baustelle! deswegen krieg ich ja grad angst ...
 
macbett schrieb:
...passend zum nano? klavierlack statt schleiflack? was meint ihr?

iBook mit schwarzem hochglänzenden Klavierlack kann ich mir nicht vorstellen, dazu ist die zu lackierende Oberfläche zu groß -> zu hoher Ausschuss, zu hohe Kosten.

Höchstens als schwarzes blankes Kunststsoffteil.
Wobei auch hier das Problem ist, dass man diese feine Kratzerchen, wie sie beim iBook weiß auftreten, noch besser sieht.

Von dieser Sicht her denke ich nicht, dass schwarze Hochglanz-iBooks kommen.

Grüße,

Raschelsaschi
 
braindub schrieb:
Hm? die sieht doch so aus wie die deutsche, oder bin ich zu doof? apple.com, oder?

kann ich nicht beurteilen, aber deinem member-namen nach bist du es nicht ... :D

probiers mal hier und zappel dich dann durch die seiten und sag mir dann, ob du viel schwarz gesehen hast:
http://www.apple.com/de/macosx/applications/

ich mach derweilen nen ausflug zu gravis (...) und leg mir nen vorat an alukisten an, bevor steve die zum lackieren gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Lackschwarz ist für ein Notebook viel zu empfindlich. Das wird keiner rausbringen.
 
macbett schrieb:
kann ich nicht beurteilen, aber deinem member-namen nach bist du es nicht ... :D

probiers mal hier und zappel dich dann durch die seiten und sag mir dann, ob du viel schwarz gesehen hast:
http://www.apple.com/de/macosx/applications/

ich mach derweilen nen ausflug zu gravis (...) und leg mir nen vorat an alukisten an, bevor steve die zum lackieren gibt. ;)

Oh, Tatsache, bei MACOSX isses ja echt rabenschwarz ;)
Naja, wegen dem Namen: Im Süddeutschen gibts ja auch den Dapp, sprich den Deppen, insofern kannste mich auch gern als Gehirndeppen bezeichnen (musst Du aber nicht) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niiiieeeee würd ich das wagen!!!!!!
bin selbst ausm schwarzwald ;)
 
klavierlackschwarzwald? :D

okok, genug der spässe ;)
 
es wird transparent, wenn keine sticker draufkommen, muss man den Intel wenigstens sehen...:p
 
Zurück
Oben Unten