iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von joey, 03.11.2003.

1. joey

joey Thread Starter MacUser Mitglied

Morgen bekomme ich mein iBook G4 12" 640 MB, ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hoffe nur, das ich es diesmal länger behalten werde als das Powerbook, welches ich im Sommer gekaufte hatte. Dieses kam schon mit einem verzogen Gehäuse bei mir an und als dann total krum (es sah aus als hätte jemand mit einem Hammer draufgehauen) aus der holländischen Schmiede zurückkam, gab es für mich nur eins, sofort (nach 3 Wochen in meinem Besitz wovon es 2 Wochen auf Reisen war) zurück und Geld wieder her. Als es dann noch 6 Wochen gedauert hatte, bis ich mein Geld wieder auf meinem Konto hatte, hatte ich eigentlich von Apple die Nase schon rand voll.

So und jetzt Hoffe ich, das ich morgen mehr Glück und Freude mit bzw. an meinem iBook haben werden. Ansonsten verfluche ich Apple und switche doch nicht.

joey

2. joey

Freut sich denn keiner mit mir?

Ist ja unfassbar, dass sich keiner mit mir freut und einen neuen Mac user willkommen heißt.

3. Trainspotter

Trainspotter MacUser Mitglied

ohhhhh eine Runde Mitleid :D

na, wolln wir mal nicht so sein!

Herzlich Wilkommen auf Macuser.de!
    hat dein Pbook schon Panther drauf?

4. joey

Wollte kein Mitleid, oder braucht man das als MacUser? :) Ich hatte mich nur gewundert, das keiner was schreibt.

Ist kein PBook sondern ein iBook, ich geh mal stark davon aus, das die neuen iBooks mit Panther ausgeliefert werden.

5. Bergfuerst

Bergfuerst MacUser Mitglied

Ja sicher werden sie das!
    bekommts ihrs in .de schon!
    Wir haben in österreich noch ca. 3-4wochen lieferzeit aufs 14zoll und 2wochen aufs 12zoll:(

Ich bestell meines dann auch

die 60gb 1ghz variante!

Welche ram werden da drin verbaut?
    normale pc266 ddr so-dimm oder?

Willkommen auch von mir:)

6. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Soweit ich weiss sollen die 12" schon verfügbar sein, aber die 14" dauern noch ein paar Wochen...

7. Mister J

Mister J MacUser Mitglied

@joey

Gratulation zum iBook G4. Du bist dann meines Wissens der erste Besitzer des neuen iBooks in diesem Forum.
    Wir warten natürlich schon sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht. Kannst dich also schon mal mental darauf einstellen.:D

8. Jörg

Jörg MacUser Mitglied

Re: Freut sich denn keiner mit mir?

Ich steckte im Feierabendstau und ein Reifen war platt und dann hatte ich noch einen kleinen Unfall...

Aber jetzt, Du Ungeduldiger: Herzlich Willkommen bei uns MacUsern! Dein iBook sollte immerhin verzugsunfreundlicher sein, als das AluBook, halte uns nach Eintreffen auf dem Laufenden!

Jörg

9. joey

Nachdem ich bzw. mein Händler gestern vergeblich auf die Lieferung gewartet habe ist der LKW mit den heißersehnten Produkten endlich angekommen und somit auch mein iBook. In 2 Stunden kann ich es abholen, ich kann es kaum erwarten das ich mein baby in den Händen halte.

10. webmac

webmac MacUser Mitglied

Super, ich warte auch noch

Ist ja klasse für Dich. Schreib dann mal was es für ein Gefühl ist, das weiße, elegante Teil mit dem Wahnsinns-Neu-Geruch in der Nase in den Händen zu halten. Ich warte leider immer noch, wie alle anderen User hier. Kann es kaum noch erwarten.:rolleyes:

Viel Spaß damit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen