iBook G4

J

joey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Morgen bekomme ich mein iBook G4 12" 640 MB, ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hoffe nur, das ich es diesmal länger behalten werde als das Powerbook, welches ich im Sommer gekaufte hatte. Dieses kam schon mit einem verzogen Gehäuse bei mir an und als dann total krum (es sah aus als hätte jemand mit einem Hammer draufgehauen) aus der holländischen Schmiede zurückkam, gab es für mich nur eins, sofort (nach 3 Wochen in meinem Besitz wovon es 2 Wochen auf Reisen war) zurück und Geld wieder her. Als es dann noch 6 Wochen gedauert hatte, bis ich mein Geld wieder auf meinem Konto hatte, hatte ich eigentlich von Apple die Nase schon rand voll.

So und jetzt Hoffe ich, das ich morgen mehr Glück und Freude mit bzw. an meinem iBook haben werden. Ansonsten verfluche ich Apple und switche doch nicht.

joey
 
Freut sich denn keiner mit mir?

Ist ja unfassbar, dass sich keiner mit mir freut und einen neuen Mac user willkommen heißt.
 
ohhhhh eine Runde Mitleid :D

na, wolln wir mal nicht so sein!

Herzlich Wilkommen auf Macuser.de!
hat dein Pbook schon Panther drauf?
 
Wollte kein Mitleid, oder braucht man das als MacUser? :) Ich hatte mich nur gewundert, das keiner was schreibt.

Ist kein PBook sondern ein iBook, ich geh mal stark davon aus, das die neuen iBooks mit Panther ausgeliefert werden.
 
Ja sicher werden sie das!
bekommts ihrs in .de schon!
Wir haben in österreich noch ca. 3-4wochen lieferzeit aufs 14zoll und 2wochen aufs 12zoll:(

Ich bestell meines dann auch


die 60gb 1ghz variante!

Welche ram werden da drin verbaut?
normale pc266 ddr so-dimm oder?


Willkommen auch von mir:)
 
Soweit ich weiss sollen die 12" schon verfügbar sein, aber die 14" dauern noch ein paar Wochen...
 
@joey

Gratulation zum iBook G4. Du bist dann meines Wissens der erste Besitzer des neuen iBooks in diesem Forum.
Wir warten natürlich schon sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht. Kannst dich also schon mal mental darauf einstellen.:D
 
Re: Freut sich denn keiner mit mir?

Original geschrieben von joey
Ist ja unfassbar, dass sich keiner mit mir freut und einen neuen Mac user willkommen heißt.
 

Ich steckte im Feierabendstau und ein Reifen war platt und dann hatte ich noch einen kleinen Unfall...

Aber jetzt, Du Ungeduldiger: Herzlich Willkommen bei uns MacUsern! Dein iBook sollte immerhin verzugsunfreundlicher sein, als das AluBook, halte uns nach Eintreffen auf dem Laufenden!


Jörg
 
Nachdem ich bzw. mein Händler gestern vergeblich auf die Lieferung gewartet habe ist der LKW mit den heißersehnten Produkten endlich angekommen und somit auch mein iBook. In 2 Stunden kann ich es abholen, ich kann es kaum erwarten das ich mein baby in den Händen halte.
 
Super, ich warte auch noch

Ist ja klasse für Dich. Schreib dann mal was es für ein Gefühl ist, das weiße, elegante Teil mit dem Wahnsinns-Neu-Geruch in der Nase in den Händen zu halten. Ich warte leider immer noch, wie alle anderen User hier. Kann es kaum noch erwarten.:rolleyes:

Viel Spaß damit.
 
Ich kriege mein g4 12" morgen ;-)

Bin ja mal gespannt ;-)
 
Gestern um 16.01 Uhr war es soweit. Die Entbindung ist problemlos von statten gegangen. Es ist 28,5 cm groß und 5,4 Pfund schwer. Es heißt Joey, ist gesund und so weit ich das überblicken kann ist es auch voll funktionsfähig, äh, ich ich mein existenzfähig. Ein Paar Extremitäten, wie Blauzahn, oder ein süßes Mäuschen, werden wohl mit der Zeit noch nachwachsen, aber das ist ja bei jedem Neugeborenen so. Leider hab ich noch kein Foto, aber das kommt schon noch.

Soweit, ein stolzer Vater

joey
 
Herzlichen Glückwunsch

Ja, dann sach ich mal herzlichen Glückwünsch. Auf das die Zähnchen auch schön wachsen.:D

Bei mir steht die „Geburt“ hoffentlich auch kurz bevor. Aber wir werden sehen.

Viel Spaß damit und ein dreifaches Mac-Auf!! auf den neuen Erdenbewohner.clap
 
Hallo zusammen!

Nun ist es soweit! Ich bin Switcher und bin nun stolzer Besitzer eines iBook G4 800 12". Ich habe das Book vorgestern bekommen und bin voll happy es endlich @ Home zu haben! Ich spielte schon lange mit den Gedanken zu wechseln, nur fehlte mir der Mut den Schritt in die Mac-Welt zu wagen! Nach zwei Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Book kann ich nun sagen das ich nicht bereue und über den Wechsel glücklich bin. Klar wird es ab und zu noch Fragen geben, aber das ist es mir allemal Wert gewesen.

Fotos vom iBook folgen....

Bis bald
Grüsse

Christos
 
Hurra!

Original geschrieben von joey
... Soweit, ein stolzer Vater...
 

Endlich kannst Du auch Vatertag feiern, und mit uns anderen MacVätern gröhlend um die Häuser ziehen:D
in diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Endlich kann ich es auch mal sagen:

Original geschrieben von Christos
...Nun ist es soweit! Ich bin Switcher und bin nun stolzer Besitzer eines iBook G4 800 12". ...
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht . Möge die Macht mit Dir sein!
 
Original geschrieben von Jörg
 

 

Das scheint ja wohl langsam Methode zu werden... :mad:


Jörg
 

Dass es Fotos gibt, oder dass es NOCH keine gibt?;)
 
Na das wir immer wieder vertröstet werden...!
Joey, Christos? Wir warten...

;)
 
Zurück
Oben Unten