Ibook G4 zurücksetzen - wie?

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Hallo,

mein G4 soll verkauft werden. Wie bekomme ich das book in den Auslieferungszustand zurückversetzt?

Löuft das über die beiligenden software CD Roms?

Danke für Eure Tipps
 
Ähmm einfach das System neu aufspielen würde ich meinen…
 
Ich hab das bei aplle noch nie gemacht. Auf der software ist kein Code aufgedruckt. Kann ich das OX auch so installieren?
 
Löuft das über die beiligenden software CD Roms?
jau.

osx-cd ins laufwerk, neustarten, c gedrückt halten wenn der gong ertönt (steht auch auf der cd drauf) und dann das system neu installieren ohne das alte zu sichern (wird man im dialog gefragt)

schwupps, alles weg.

osx braucht keinen key beim installieren.
 
Super besten Dank ;)
 
Zurück
Oben Unten