iBook G4 welcher WLAN Stick ?

J

Jonas123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein iBook G4 800 MHz 256 MB RAM,welches noch kein WLAN Built in hat. Es gibt,das habe ich gelesen zwei Möglichkeiten entweder per WLAN Stick oder AirPort Karte. Da ein WLAN Stick die günstigere und vor allen Dingen zeitsparendste Lösung ist, wollte ich mal wissen,ob ein WLAN Stick an meinem iBook funktioniert und wenn ja welcher ist am besten geeignet ?

MfG
Jonas
 
die d-link haben mac-treiber dabei, wenn die nicht dabei sind, gerade bei den g4-ppc, funktionieren die nicht.
 
Hat der Hama auch.
 
@thomas: war kein angriff, ich hatte auch mal ein g4-book, dafür habe ich dann nach elenden suchereien und fehlkäufen einen d-link verwendet. ich berufe mich als auf meine erfahrungen und nicht auf die artikel-beschreibungen von versandhändlern.
 
Habe ich auch nicht so verstanden, ich habe selber vor vielen Jahren mühsam die passenden Ralink-Treiber gesucht.:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EliteHunting
Zurück
Oben Unten