ibook g4 + w810i verbinden per blutooth

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
R

randall-mcmurph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
hallo,

habe folgendes problem:

habe heute einen usb bluetooth adapter von conceptronic erworben
besitze ein ibook g4 (1,2; Tiger 10.3.9)
handy: w810i sony erricson

usb adapter dran, bluetooth symbol erscheint, aber mein ibook findet das handy nicht

umgekehrt findet mein handy mein ibook

wenn ich per bt-assistenten vesuche mein handy zu konfigurieren, sucht der assistent das handy unendlich lange, findet aber nix.

wie kann ich nun dieses problem beheben? sind das ibook und das w810i technisch gesehen inkompatibel, da ibook 2 jahre alt und handy 2 monate alt?

für hilfreiche ratschläge bin ich wie immer dankbar

randall
 
also,

mitttlerweile ist es so, dass zumindest mein ibook sich herabgelassen hat, das w810i zu erkennen.
ich kann unter der rubrik "gerät durchsuchen" das handy durchsuchen lassen (memory stick + telefonspeicher) die verbindung wird allerdings immer wieder unterbrochen ...

eigentlich möchte ich aber keynote per handy steuern ...

randall
 
Zurück
Oben Unten