iBook G4 - Von wem RAM kaufen?

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The service is temporary unavailable.

Du müsstest schon schreiben, welches iBook du hast (G3/G4).
Beim G3 müssten die 144poligen PC100-SO-SDRAMs rein und beim G4 sind es die 200poligen PC2700-SO-DDR-RAMs. Da du den Preis erwähnt hattest, gehe ich mal von DDR-RAM aus, da der SDRAM derzeit schon wieder teurer ist.

Zum Preis:
Der bewegt sich zwischen ca. 82 ¤ für "NoName"-Module und 110 ¤ bis 140 ¤ für die absoluten Qualitäts-Module von Infineon/Kingston.
noname
3rd party Marke
Kingston
Infineon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau bei ebay nach.

habe gerade den original 128mb riegel meines IBook G4vertickt, den ich wegen der Speichererweiterung rausschmeißen musste. Wisst ihr, was ich dafür gekriegt habe? Einen ganzen Euro :-(

du kannst also genug Schnäppchen da machen
 
Zurück
Oben Unten