ibook g4 umsteigen auf ox 10.4

Diskutiere mit über: ibook g4 umsteigen auf ox 10.4 im MacBook Forum

  1. myapple77

    myapple77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo liebe Apple Freunde

    bin ein echter Novize der allerdings gut die letzten 2 Jahre mit dem iBokk G4 mit 256 MB gearbeitet hat. Nun wird man anspruchsvoll und will mehr - also z.B. synzen die Adress daten von Entourage auf meinen iPaq rx 1950 und zureueck, Dazu habe ich gekauft Missing Sync und festgestellt es geht nur wenn 10.4 installiert ist !
    Also auch das gekauft.
    Nun meine Frage - ich lese ueberall dass meine 256 MB wohl zu wenig sind dass der "Tiger" dort laufen wuerde und sich wohlfuehlen koennte ??

    a) was soll ich machen
    b) kann ich einfach mal probieren und den Tiger ueber den Panther legen ?? Oder muss ich alles platt machen vorher - wies mir immer bei dem Windows PC ankam ?


    Kann mir jemand hier guen Rat gebeß

    Vielleicht kann mir auch jemand zur "Synzerei" zwischen den beiden Geraeten Tips geben - denn ich habe auch ein "Pocket Mac" Programm und das synct gut zwischen unseren alten iPaq 3850 und dem Mac G5 im Buero - aber PocketMac laeuft wieder nicht mit dem neuen iPaq rx1950 mit dem Windows Mobile 5.0 Programm - also alles nicht sehr einfach zu verstehen !!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen ! HILFE !!!

    Danke
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Zunächst einmal auf der richtigen Seite Nachschauen.

    http://www.apple.com/de/macosx/techspecs/

    Also einfach drüberbügeln, aber mit 256 MB macht es einfach keinen Spaß.

    Alle deine Einstellungen bleiben erhalten, also keine Panik ;)
     
  3. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2004
    An deiner Stelle würde ich mir einfach noch einen 512er-Ram kaufen. Kostet nur ca. 50 € und danach macht das OS richtig Spaß!
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Ich hab 756MB im ibook und damit kann ich auch zur Not mal mit Photoshop arbeiten!

    Mit 256 MB hast du keinen Spaß auf Dauer!

    hier
    bekommst du ihn zu wirklich zivilen Preisen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook umsteigen auf Forum Datum
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014
iBook abgleich zwichen MBP u. Mac Mini MacBook 22.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche