iBook G4 Tastatur-Problem

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein iBook G4 mit 512 MB Ram und habe mir jetzt ein 512 MB Ramriegel gekauft und ich wollte diesen jetzt einbauen, allerdings ist es nicht möglich die Tastatur, nachdem ich diese zwei "Schalter" nach hinten gezogen habe, zu lösen. Ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust, die Tastatur mit Gewalt raus zu reißen und sie letztendlich dann kaputt ist. Kann mit vielleicht jemand helfen?
 
Hast Du die kleine schraube zwischen den tasten F5 und F6 in die richtige stellung gebracht. Dann ist es ganz leicht die Tastatur hochzuheben.
 
das ist schon richtig, dann aber auch an den zwei "Schaltern" auch hochziehen. Bei mir geht's ohne Probleme. Wenn das nicht geht, ab zum Händler.

Edit:
OK, die steht bei mir auf "minus" - ist es das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten