iBook G4 Speicheraufruestung

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ricci007, 13.01.2005.

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hi Mac'ler,

    ich habe mir gedacht, da ihr immer so viele Speicherfragen stellt mal mein Erfahrungsbericht. Habe mir bei Reichelt 512 MB Ram gekauft. Hat 2 Wochen gedauert, bis er kam. Heute gleich Paket aufgerissen und in mein iBook gebaut.

    LG

    ricci007
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Vielleicht hättest du wenigstens noch schreiben sollen, wie gut er bei dir Läuft etc. Das hätte jeder andere (potenzielle) Käufer doch auch gekonnt ;)

    Gruß
    Mick
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004

    ...au Mann! :rolleyes:
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    ibook angemacht, benutzt, zugeklappt, ich mach's nie aus, etc.

    und jetzt?
     
  5. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Ups, hab ich wohl in der Hektik vergessen, die Essenz zu schreiben :-(

    Also der Speicher bei Reichelt laeuft in meinem iBook einwandfrei. Das erste mal (einschalten) nach dem Speichereinbau, hat er ziemlich lange gebraucht (~10 Sekunden laenger als sonst), aber etz geht es wunderbar. War wahrscheinlich ein Speichertest, oder something like that....
     
  6. thiophil

    thiophil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Welche Spezifikationen hat der Speicher? Kannst du das bitte schreiben oder einen Link zum Artikel anfügen?
    wär 'ne Riesensache
    clap carro clap
     
  7. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    DDR-SO333 1GB SO-DIMM 1024MB 169.00
    DDR-SO333 256MB SO-DIMM 256MB 36.88
    DDR-SO333 512MB SO-DIMM 512MB 66.50

    Zu finden auf der 2. Seite bei www.reichelt.de->PC-Technik->Arbeitsspeicher->2. Seite :)
     
  8. thiophil

    thiophil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Wunderbar! Dann werde ich's dir gleich tun und, wie ich bereits vorhatte, ebenfalls so ein Teil bei Reichelt bestellen. Für mein iBook, das hoffentlich nächste Woche vom Apple-Storch gebracht wird...
    cumber
     
  9. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Wenn die von Reichelt auch gut sind, dann werd ich mir doch dort einen 1GB Reigel holen! Sind ja ganzschön billig dort (gegenüber dsp)!

    PS: Ich hatte erst angefragt, welche Erfahrungen ihr mit reichelt gemacht habt! Warum hast du nicht da geantwortet? :motz
     
  10. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    @Mac_Neuling: Muss ich uebersehen haben, sorry. Ich habe z. Z. Klausurenzeitraum, da geht es bei mir drunter und drueber.

    LG

    ricci007
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Speicheraufruestung
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344

Diese Seite empfehlen